Kleider bestellen online?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat dein Vater von seinem eigenen Konto direkt an den Händler eine Überweisung gemacht.

Eine solche Überweisung dauert von Bank zu Bank ca. 1 Werktag.

Aber der Händler muss das erst bearbeiten und dann auf dem "Zalando Konto"  auf "bezahlt" umstellen. Das hat er wahrscheinlich noch nicht gemacht. Das kann schnell gehen oder einige Tage dauern.

Mit dem Verwendungszweck (Bestellnummer oder so) ist klar, um was es geht.

Ich glaube, dass das klappen wird. Warte einfach noch ein oder zwei Tage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertz6561
10.08.2016, 13:11

Nicht von seinem eigenen Konto, er hat den Betrag den ich ihn bar ausgehändigt habe zur Bank gebracht und so direkt an den Händler /überwiesen/eingezahlt. Ist das auch okay?

1

Was möchtest Du wissen?