kleider beim schlafen

10 Antworten

Nur im Pyjama, Ich finde es unmöglich in den Lleidern zu schlafen in denen ich tagsüber rumlaufe. Die riechen manchmal nach gewissen Fastfood oder anderen merkwürdigen Gerüchen. Ich finde es muss ein Unterschied geben zwischen Tag-und Nachtbekleidung. Es soll auch stilvoll und Geschmackvoll beim schlafen sein. Wer keine Zeit für Schönheit hat tut mir leid. Very nice Night/Day.

Das musst du doch wissen... Mir ist es in T-Shirt oder Nachthemd zu warm, deshalb schlafe ich immer nur mit Slip.

Hallo, mein Freund schläft inmmer in Boxershorts, denn ich ziehe ihm immer das Shirt aus.

Ich habe Schlafstörungen ist das schlimm?

Hey,

Ich denke immer das ich nicht schlafen kann. Dann kann ich auch nicht schlafen bzw ich mache mir immer sorgen das ich nicht schlafen kann. Ich weine den ganzen tag weil ich nicht schlafen kann ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann nicht einschlafen was ist das was ich habe?

...zur Frage

Ist es ok mit 16 nackt zu schlafen?

Ich schlafe nackt seit ich 14 bin, jetzt meinte ein freund das sei pervers. Und noch ein extra Problem ich fahr Februar auf Klassenfahrt und hab keinen Schlafanzug, nackt geht da wahrscheinlich nicht aber reicht boxershorts

...zur Frage

Kennt ihr das, dass ihr zu müde seid ins Bett zu gehen?

Ich hab Lust zu schlafen, aber bin zu müde um aufzustehen, hochzugehen, meinen Schlafanzug anzuziehen, meine Zähne zu putzen und und und... Kennt ihr das? :D

...zur Frage

Schlaft ihr in Schlafanzug/Nachthemd oder nur Boxershorts und T-Shirt?

Ich hatte mit einem Freund die Diskussion, dass ja wohl heute kaum einer mehr im Schlafanzug schläft (sollte ien Geburtstagsgeschenk werden). Die meisten schlafen doch in T-Shirt und Boxershorts, oder nicht?

...zur Frage

Bin noch müde, soll ich weiter schlafen oder aufstehen, Frühstücken und später noch etwas schlafen, was ist gesünder?

Bin noch müde, soll ich weiter schlafen oder aufstehen, Frühstücken und später noch etwas schlafen, was ist gesünder?

...zur Frage

Ich will in Boxershorts schlafen. (Junge)

Ich habe bis jetzt immer in einem Schlafanzug geschlafen und will jetzt in Boxershorts schlafen. Aber ich will irgendwie eigentlich nicht das mich meine Mutter in Boxershorts sieht..... Mir ist das irgendwie peinlich!

1. Was soll ich jetzt machen ???

Aber ich will irgendwie eigentlich nicht das mich meine Mutter in Boxershorts sieht..... Mir ist das irgendwie peinlich! 

2. Ist das eigentlich normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?