Kleider, bei denen der Rock unter der Hüfte beginnt?

1 Antwort

dass der Rock unter der Brust oder einpaar cm drunter anfängt!

Das wäre dann der Empire-Stil.

Normalerweise haben Kleider in der Taille den Rock angesetzt.

Ich denke jedoch, dass Du eher etwas im Charleston-Stil suchst. Schau mal in Google. Lass Dich von den unterschiedlichen Modellmöglichkeiten (Charleston = Tanz) nicht abschrecken. Da gibt es auch Kleiderschnitte, die nicht nur zum Tanz gedacht sind.

wie heisst die Art Kleid / Rock

Hallo und frohes neues Jahr an alle :) bin auf der Suche nach einem Kleid bzw Rock. Das Kleid fängt von unter der Brust aus an und endet quasi als Rock.Meistens sind da noch Träger dran. Da drunter trägt man meist eine Bluse. Hat das Ding auch einen Namen ?? Danke für die Antworten:)

...zur Frage

Hopfenkapseln für gößßere Brust?

Ich bin jezt im Internet schon auf etliche Seiten gestoßen, die das Thema Hopfen, Rotklee und was es sonst noch alles gibt, im Zusammenhang mit dem Brustwachstum thematisieren. Da die Meinungen dort jedoch gespalten waren wollte ich mich hier jezt einfach mal erkundigen: Hat jemand von euch über einen längeren Zeitraum hinweg Hopfentabletten (oder Ähnliche) eingenommen und kann über einen eventuellen Erfolg berichten? Ich erhoffe mir zwar nich allzu viel von solchen "Wundermitteln", aber probieren kann man es ja mal. Aber gibt es da nicht auch Nebenwirkungen, denn Hopfen wird in geringen Mengen ja auch als "Schlafmittel" eingesezt. Ich wollte diese Tabletten ausprobieren, da meine körperliche Entwicklung, nicht meinem Alter angemessen ist. Ich bin 16 Jahre, habe noch nicht meine erste Periode, kaum bis gar keine Oberweite und auch keine weiblichen Hüften, mein Körper gleich eher dem eines Mannes. Das mag wahrschienlich daran liegen, dass ich sehr dünn bin (und mein Körperfettanteil nicht mal 18 % beträgt), jedoch liegt das bei mir in der Familie. Ich kann Essen so viel ich will, nehme aber einfach nicht zu. Deshalb würde ich gern solche Kapseln nehmen um wenigsten eine leicht weibliche Figur zu erlangen. Bei einer anderen Frage hier habe ich gelesen, dass man von Frauenarzt Hormontabletten verschrieben bekommen kann, wenn die erste Regel so lange auf sich warten lässt. Stimmt das? Und wenn ja, würden diese Tabletten ja wohl auch ählnliche Inhaltsstoffe wie die Hopfenkapseln haben? Ich hoffe sehr, dass sich irgendjemand Zeit nimmt mir meine Fragen zu beantworten und bedanke mich schon mal im Vorraus!!

...zur Frage

petticoat-rock länge

Hallo (: ich habe mir ein Petticoat Kleid gekauft was vom schnitt so ist wie dieses

http://www.ebay.de/itm/50er-60er-Jahre-Tanz-Kleid-zum-Petticoat-Rockabilly-/250861348037?pt=DE_Damen_Kleider&var=550039165145&hash=item3a688064c5#ht_5578wt_1271

der Rock ist auch 56cm lang, wie bei dem Kleid

doch wie lang muss dann der Petticoat sein? weil die länge des Rockes ja von da gemessen wird wo er anfängt zu fallen, oder? und einen Petticoat trägt man doch auf der Hüfte oder nicht?

hilfeee :D

danke im voraus :)

...zur Frage

K-Pop artige Kleider? Wo gibts das?

Hey ich suche ganz spezielle Kleider. Weiß wer wo man das kaufen kann? Ich suche so Kleider. Also als Beispiel: Ein hell blaues Kleid ohne Ärmel, mit weißem Rand und unter dem Rockteil ist son Stoff in weiß drunter, welcher unter dem Kleid raus schaut, da es etwas länger ist und dann mit einem Kragen, am besten rund geschnitten mit einer langen weißen Schleife dran. Oder ähnliche Kleider. Hauptsache sie sehen etwas nach K-Pop aus... können auch in anderen Farben sein. Hauptsache sie ähneln dem Schnitt von diesem Foto, jedenfalls fänd ich so ein Kleid in hell blau am schönsten..

...zur Frage

wie heisst dieses kleid oder rock?

hii ich würde gerne einer diesen engen kleider/röcken kaufen. weiss jemand wie diese enge kleider heissen (bild)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?