Kleider?

Welche Kleidergröße hast du denn?

42/44 je nach dem was es ist und wie es geschnitten ist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.bonprix.de/kategorie/damen-grosse-groessen/

Wenn du wirklich sehr sparen musst, dann kann man auch bei Kik gucken.
https://www.kik.de/grosse-groessen-n518.html

Und Sorry, aber Größe 42/44 würde ich nicht als megadick bezeichnen. Das ist eine normale, handelsübliche Frauengröße. Wenn du jetzt nicht gerade 125 cm groß bist, hast du eine sehr große Auswahl.

Ich bin 1.72 . Vielen Dank für deine Antwort, ist die einzige bis jetzt, mit der ich was anfangen kann

1
@sad1893

Ich kaufe in den beiden Läden auch ein. Kik gibt es bei uns "um die Ecke". Da kann ich also anprobieren und gucken, wie es sitzt. Ich schneide immer die Schilder raus und nehmen keine Sachen, die z. B. im Fernsehn beworben werden. Bei Unterwäsche ist es eh egal. So weiß keiner, dass ich manchmal Günstig-Kleidung trage.

Bei Bonprix kaufen meine Tochter und ich gerne ein. Wir haben auch Problemfiguren. Wenn man erst einmal weiß, welche Größe man hat und auf welche Dinge man achten muss, muss man fast nichts mehr zurück schicken.

Wenn sich deine Figur noch weiter verändert, solltest du ggf. Hosen und Röcke mit Gummizug nehmen.

1

Danke für den *

0

Weniger essen spart in dem Fall gleich doppelt Geld. Essen auf die Hauptmahlzeiten beschränken reicht oft völlig aus.

Stell dir vor, so viel esse ich nicht

0
@sad1893

Schildrüsenunterfunktion? Dafür gibt es Medikamente. Keine faulen Ausreden bitte.

0
@Smartass67

Richtig. Habe ich und nehme auch Medikamente dagegen und stell dir vor, auch dieses Medikament kann diese Nebenwirkungen haben also versuche nicht mich hier irgendwie schlecht da stellen zu lassen oder irgendwas zu behaupten, von dem du keine Ahnung hast das kommt selten gut an.

0
@sad1893

Davon wird man nicht fetter, das kannste Deiner Großmutter erzählen.

Von der Unterfunktion wird man fett, die Medikamente bewirken das Gegenteil. Punkt aus Ende.

0
@sad1893

. Was Du an Gewicht zu viel hast, scheint Dir an Manieren zu fehlen…

0
@Smartass67

Gemäss meinem BMI bin ich immer noch normal Gewichtig😉 ausserdem bist du der mit keinen Manieren, sonst müsstest du hier nicht was erfinden um mich schlecht zu machen. Lass mich in Ruhe

0
Aber etwas muss ich ja anziehen ?

Also wirst Du Dir wohl Kleidungsstücke besorgen müssen, welche Deine neuen Größe entsprechen - entweder neu, oder secondhand ..... soweit Du es nicht schaffst in kürester Frist auf Dein ursprüngliches Gewicht zu "schrumpfen".

dann fang an Sport zu treiben und so zu essen das du abnehmen kannst

Ich habe eine Krankheit, die Gewichtszunahme als Symptom hat. Ich treibe sport.

0
@sad1893

dann besprich das mitt deinem Arzt , da kann man bestimmt was machen

0

Was möchtest Du wissen?