Kleiden, wie eine 9-jährige wegen der Eltern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich ehrlich seinen soll dann würde ich das holen was dir gefällt natürlich machen sich deine Eltern sorgen aber sie müssen lernen auch deine Meinung und deinen Kleidungsstiel zu akzeptieren rede einfach noch mal mit ihnen evtl kannst du ja beide zurück schicken und vielleicht findest du J auch noch was was deinen Eltern und dir gefällt wenn deine Eltern total dagegen sind das du das Kleid was dir gefällt behälst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na wohl dass, das dir gefällt. Was haben dann deine Eltern von dem "Sack", wenn du es nicht anziehst .... hat dann nur sinnlos Geld gekostet.

Du bist 16, da sollten sich deine Eltern mal allmählich dran gewöhnen, dass aus ihrem kleinen "Mädchen" so langsam eine attraktive junge Frau wird!

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin für deine Wahl. Kommt es aber hart auf hart, schicke beide Kleider zurück. Vielleicht ist es ja das, was deine Eltern erreichen möchten. Sind sie sehr sparsam?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheide für dich.
Du musst deinen Eltern erklären das du kein Kind mehr bist.
Irgendwann verstehen sie es dann.
Ps: Nimm das enganliegende, sowas sieht geil aus. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?