Kleideeer!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Breite Hüften sind doch sehr sexy und ne pummelige Figur finden viele Männer besser als du denkst!

So nen Kleid wie Fluvia Lacerda hat passt da super. Allerdings finde ich, dass Kurven nicht versteckter werden sollten weitere sexy outfits siehe Bilder...

kurz und sexy - (Kleidung, Party, Kleid) farbig - (Kleidung, Party, Kleid) figurbetont sexy - (Kleidung, Party, Kleid) edel - (Kleidung, Party, Kleid) schön aber zurückhaltend - (Kleidung, Party, Kleid)

Du brauchst dich doch nicht zu schämen weil du halt ein bisschen pummelig bist ;) Es gibt Leute die sehen klasse auch, auch wenn sie dick sind. Zieh einfach dass an was dir gefällt, du must dich nicht quälen und in diese Kleidchen stopfen. Wenn dich einer darauf (unfreundlich9 ansprichst irgnoriest du ihn einfach oder meinst das dies nicht sein Problem sei ;)

LG Aru :3

angesprochen wurde ich noch nicht es sind auch nur 3-4 kh übergewicht und meine mum und so sagen auch ich kann normale kleider gut tragen, aber das problem ist eben das ich mich darin nicht wohl fühle :/

0

Was möchtest Du wissen?