Kleide mich anders wenn ich allein bin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Besuch beim Arzt wäre sicher nicht die schlechteste Idee. Ist sicher nix Schlimmes... aber normal ist es eben auch nicht. Es sei denn, Du bist jünger als 10.

Klingt irgendwie als würdest du insgeheim denken, dass es total krank ist was ich tue und mich nur von der Panik abhalten willst die mich überkommen würde, wenn ich wüsste für wie krank du mich hälst.

Manchmal nehme ich auch einfach Antworten dir mir auf meine Fragen gestellt wurden, und überspitze deren Aussage total, so dass es aussieht als würde ich immer nur in extreme abdriften, und wüsste garnicht so richtig worum es geht. Muss dann immer ewig darüber lachen wie lustig ich so reagiert habe, weiß aber insgeheim, dass es garnicht so abwegig ist dass ich die Wahrheit erzähle.

1
@DieUlkigeUrsula

Klingt so? Wenn ich was anderes denken würde, dann hätte ich es geschrieben und nicht im Subtext versteckt. Muß also nicht versuchen, etwas anderes als das Geschriebene in meine Zeilen hineinzuinterpretieren.

0

Es gibt merkwürdigere Menschen glaub mir ;)

Du schreibst hier Zeilen einer Person aus meinem Herzen. Ich habe gelernt einen gewissen Ausgleich zu schaffen zwischen dem was ich bin und dem was ich sein möchte und dem wie andere mich haben wollen. Niemals würde ich dir raten zu den Schulmedizinern zu gehen. Sag nie einem Arzt was davon. Die Diagnosen welche sie dir dann aufstempeln willst du nicht wissen. Diese Stempel helfen dir nicht, glaub mir und die Schulmediziner erst recht nicht. Lerne lieber deine Persönlichkeit zu akzeptieren weil sie einzigartig ist. Suche Menschen die dir ähnlich sind. Ich wollte immer eine Selbsthilfegruppe gründen. Warum nicht? Melde dich, wenn du noch was wissen willst. LG dereiserne

Ich verstehe nicht genau wie du den ersten Satz meinst.

1
@DieUlkigeUrsula

Wenn du den Rest verstehst, dann verstehst du auch warum das nicht öffentlich ist. Es ist wichtig das Geheimnis solcher SHGs wirklich einzuhalten. Lerne das als erstes und halte dich daran, sonst tust du du dir nichts gutes damit.

1

Was möchtest Du wissen?