Kleid zur Hochzeit passt nicht ..

6 Antworten

Ist es ein teures Kleid? Da ist oft noch ein bisschen überflüssiger Stoff in den Nähten, den man bei Bedarf rauslassen kann. Wende dich an den Laden, wo du es gekauft hast, oder an die Näherin deines Vertrauens.

Es gibt doch diese Presswurst-Unterwäsche (den exakten Namen kenn ich nicht). Frag im Wäschegeschäft danach. Die engt zwar ein, aber der Reißverschluss geht zu.

Ah, gute Idee! Aber ich glaube, man nennt das Shape Unterwäsche ; )

2

sport machen, viel trinken und eher wenig kohlenhydrate essen. am besten nur morgens. mittags und abends sachen wie salat und magere hähnchenbrust und gemüse (also ohne beilagen wie brot, kartoffeln, nudeln, reis...). außerdem süßes und fettiges wie chips und co weglassen.

du kannst auch kalorien zählen. man hat ja einen ungefähren tagesbedarf von 2000kalorien. wenn du da ordentlich drunter bleibst, wirst du auch abnehmen.

Welches kleid passt am besten zur hochzeit? 2 varianten mit BILD.

hey leute, welches kleid passt am besten zur hochzeit? bild 1 oder bild 2 und wie würdet ihr das kleid kombinieren?

oder keins von beiden?

...zur Frage

schwarzes kleid bei der hochzeit tragen, bringt das unglück?

meine schwester heiratet und ich bin die trauzeugin. ich möchte ein schwarzes kleid tragen und meine schwester hat nichts dagegen. ich möchte zum schwarzen kleid noch eine farbige stola anziehen und etwas farbigen schmuck dazu tragen. ist das i.o. oder bringt das unglück? habe von vielen schon gehört das man schwarz nicht trägt auf einer hochzeit, wo steht das? wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Juice Plus Complete?

Hallo zusammen, bevor ich mit der Juice Plus Complete Diät anfange, wollte ich wissen wer damit positive Erfahrungen gemacht hat. Das Pulver ist nicht gerade billig, deswegen möchte ich wissen ob es überhaupt wirklich klappt. Freue mich über eure Kommentare. Danke

...zur Frage

Wie schnell nimmt man durch Low Carb ab?

Mein Ziel sind ca. 25 kg abzunehmen,aber da andere Diäten gescheitert sind und ich meine Ernährung nun komplett verändern möchte,kam Low Carb mir am sinnvollsten vor,da man ja auch nicht ganz auf Kohlenhydrate verzichten muss (Obst und Milchprodukte werde ich trotzdem noch zu mir nehmen) und sogar ein Loadtag in der Woche erlaubt ist und ich mit dieser Ernährungsform weitaus schneller abnehmen kann,als wenn ich mich "nur" gesund ernähren würde...

Startgewicht: 89 kg bei einer Größe von 1,82 m (weiblich)

Also was meint ihr,könnte ich bespielsweise bis zum nächsten Sommer mein Traumgewicht von 65 kg erreichen? :) Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Low Carb?

...zur Frage

welche Farbe als Bolero passt zu diesem Kleid? Ist für eine Hochzeit!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?