Kleid; Zombie- HILFE

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zerschneid das Kleid! Bestimmt werden alle vor dir niederknien weil es garantiert top aussieht! Jetzt hab ich auch Lust auf Fasching... Zerschneid das Kleid auf jeden Fall die süßen Blicke der Jungs und die Lobe von deinen Mädels sinds doch wert! Und wenn du dich hinterher ärgerst-YOLO!!!!!!

"...Nur leider finde ich dieses Kleid jetzt viel zu schön..."

Wenn das so ist, dann wirst Du in dem zerschnittenen Kleid auch keine gute Figur abgeben...! Kannst Du Dir nicht in einem Second Hand Shop etwas ähnliches günstig schießen und das dann schrotten?!

...Einen Zombie in einem supeschönen Kleid, welches eine mit Wunden übersäte Frau schmückt, kann ich mir irgendwie nicht so realistisch vorstellen... :)

du kannst doch das Kleid mit etwas trockener Wasserfarbe schmutzig machen..geht ja wieder raus...ziehst einfach ein paar zerissene Srümpfe an, Haare ein wenig kunstvoll zerzaust,, das sollte hinkommen....bist eben ein noch relativ frischer Zombie...ganz einfach... ZOMBIEKÖNIGIN http://wohnideen.minimalisti.com/dekoration/originelle-gruselige-halloween-schminktipps.html

Was möchtest Du wissen?