Kleid von www.schickeabendkleider.de?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ theans

Wenn du erst nach einer Bestellung nach Erfahrungswerten fragst, ist es eh schon zu spät, wenn etwas faul wäre.

http://www.checked4you.de/fake-shops

http://www.welt.de/wirtschaft/article121043949/Das-raffinierte-Geschaeft-der-Fake-Shops-im-Internet.html

Lese dir mal die beiden Links durch und dann vergleiche das mit deiner Seite wo du bestellt hast. Dann solltest du wissen, wo du bestellt hast.

Die Mühe vorher mal die AGBs durchzulesen sollte man sich machen, dann hat man hinterher keine Fragen. Dann sollte man beim aufmerksamen durchlesen auch checken was Sache ist.

Mir würde der Textlaut an manchen Stellen absolut nicht gefallen, aber lesen kannst du selber, du hast dort bestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu, 

wie war denn deine Erfahrung mit der Internetseite? Wie sah das Kleid aus? Würde auch gerne eins da bestellen, aber bin mir total unsicher! 

Vielen lieben Dank im voraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?