Kleid und Pumps oder Jeans und Chucks beim feiern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich find die zweite Variante besser. Gerade wenns jetz nicht irgendein VIP-Club oder so is, weil so total schick anzukommen wirkt auf mich immer etwas arrogant, so vom äußerlichen Erscheinungsbild her. Von daher: Figurbetontes Shirt, Jeans, Chucks passt! :)

Hey ich persönlich bevorzuge Jeans und Chucks. :) Bin eh mehr so der sportliche Typ, ansonsten ein schönes Shirt, jeans und Pumps. Aber nur, wenn es "schick" sein soll. :)

ich würde ein nettes oberteil (gut sitzend!) dazu eine röhrenjeans und pumps anziehen.

Das kommt ganz darauf an wo man feiern geht.

Aber an alle Frauen da draussen Chucks gehen GAR NICHT !!! Egal wann, egal wo.

warum nicht? ich fand die sonst immer ganz gut haha

0
@bonitaaa

weil es ncihts unweiblicheres gibt als Chucks! Ncihts geht über vernünftige Sneakers! Ausserdem, für mich und viele die ich kenne sind Chucks bei Frauen ein absolutes No-Go.

Die meisten Jungs? Ich kenne keinen normalen Kerl der die trägt, zumindest keinen der nciht noch in der Pubertät steckt.

0
@DrinkingEasy

Die meisten männlichen Wesen die sowas tragen gehören zu der heutigen Pussy-Generation von Männern, welche auch rumheulen, wenn ihre Frisur nicht sitzt. Sowas sind doch keine echten Kerle, sondern absolute Waschlappen.

0
@WalhallasKind

haha,..aber ich mag es wenn die Frisur der Männer sitzt..

es gibt nichts schlimmeres als männer mit unschönen haaren :D

ich weiß nicht warum,..ich finde chucks irgendwie cool bei jungs..

0
@DrinkingEasy

was wären für dich vernünftige sneakers? nike air max :D?

ich könnte dich sicher auch mit chucks überzeugen.

0

Was möchtest Du wissen?