Kleid Suche!

Pinkes Kleid - (Kleid, pink, cocktailkleid)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht aus wie ein Kleid aus New Yorker oder H&M, vielleicht auch C&A da gibts auch immer hübsche Kleider. Ansonsten geh doch einfach mal in ein Brautkleid Geschäft, die haben da nicht nur weiße Kleider. ;)

wie unten gesagt: sieht nach h&m aus, aber zalando hat viiiiiel schönere und auch ähnliche.

bei tally weiyl gibt es das grade in weinrot

Kleid für die Hochzeit ( Gast )!

Hey, welches dieser Kleider passt am besten zu einer Hochzeit ? und was passt zu dem Kleid ??

Danke (:

...zur Frage

Abschlusskleid/Partykleid gesucht?

Hallo zusammen

Ich suche für meine Freundin dieses Kleid bzw. ein ähnliches, weil dieses aus China versendet wird und ich bei der Seite bedenken mit dem Rückversand habe.

Kennt jemand ein vergleichbares Kleid, dass nicht über 100€ kostet?

Das auch rot/gold in diesem Stil ist?

Wäre euch echt Dankbar! Habe bereits mehrere Stunden danach gesucht und nichts gefunden...

LG Marcel

...zur Frage

Wo finde ich das Kleid, das Serena (Gossip Girl) auf Rufus und Lilis Hochzeit trägt?

Wo finde ich das Kleid, das Serena aus Gossip Girl auf der Hochzeit von Rufus und Lili trägt? Ich suche genau diesen Kleid für meinen Abiball und muss deshalb wissen von welchen Designer es ist oder wo man es kaufen kann. Alle Informationen zu den Kleid helfen mir schon! Ich würde es mir sogar nachnähen lassen aber dafür muss ich auch wissen aus welchen Stoff es ist...

...zur Frage

Was kann ich mit 14 auf Hochzeit anziehen?!

Hallo, ich bin bei einer Hochzeit eingeladen. Was ziehe ich an? Gibt es Farben, die ich besser vermeiden sollte? Kleid? ich danke euch im Vorraus :)

...zur Frage

weiss jemand wo es dieses weisse kleid gibt?!

halloo!

ich bin im mai auf eine hochzeit eingeladen und bin derzeit auf der suche nach einem outfit ich hab auch eins gefunden allerdings weiss ich nicht wo dieses oder ein sehr ähnliches kleid finde :( den blazer hab ich schon gefunden.. kann mit bitte jemand helfen?!

Daaanke <3

...zur Frage

Was soll ich auf eine Hochzeit anziehen?

Hallo ihr...

Im Juni steht eine sehr besondere Hochzeit vor. Die Hochzeit meiner Cousine. Und sie ist mir sehr wichtig, wie meine eigene Schwester und für meine Mum auch wie ihre zweite Tochter. Hahaha:D Und da möchte ich was ganz besonderes anziehen.

Ich hab mich schon bissi umgeschaut und die Kleider waren alle voll schön aber das ist im Juni und ich weiß nicht ob ich ein kurzes oder ein langes Kleid anziehen soll. Weil ich hab ein so schönes langes Kleid mal gesehen. Und auch gar nicht so teuer. Und ich hatte noch nie in irgendeiner Hochzeit ein langes Kleid getragen.Und mit einem langen wird es vielleicht zu warm.

Frage: Soll ich ein kurzes oder ein langes Kleid anziehen? Und vielleicht noch welche Farbe?

Hoffe auf viele Antworten:)

LG Melly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?