Kleid selber machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schneiderkreide und Stecknadeln. Evtl. Schrägband, Reißverschluss  und /oder Knöpfe

Nicht zu vergessen ein Schnittmuster in deiner Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princessinlila
25.10.2015, 09:59

Für was sind die Schneiderkreide?

0
Kommentar von princessinlila
25.10.2015, 10:13

Du scheinst dich da echt auszukennen? Bist du Designerin?Vielleicht könntest du mir mit meinen Kleid und so helfen? Könnten wir irgendwie in Kontakt beloben? Facebook, E-Mail?

0
Kommentar von princessinlila
25.10.2015, 12:54

Danke. Wie macht man die Pailetten an das Kleid. Nähen? Kleben?

0
Kommentar von princessinlila
25.10.2015, 12:57

Und wegen dem Schnittmuster zeichne ich das selber oder wie?

0
Kommentar von princessinlila
25.10.2015, 20:39

Danke, du bist super. Jetzt habe ich nur noch eine Frage. Also wenn ich jetzt einen Roten Stoff nehme und dadrauf einen durchsichtigen Blümchenstoff rauf mache wie wird es festgemacht?

0

Was möchtest Du wissen?