Kleid-Schuhe? Hilfeeee!

Hier kann man das Kleid sehen: - (Schuhe, Kleid)

7 Antworten

was die farbe der schuhe angeht, solte sie mit der handtasche und den anderen accessoires zusammenpassen. dann kannst du gar nicht viel falsch machen. ich würde aber auch etwas helles nehmen, beige, weiß, creme, silber sowas in der art.

entweder die farbe, so wie auf dem foto beige, rosa, pastelltöne, braun, grau, schwarz(aber nicht zu hart)

ich würde schwarze, schlichte Schuhe empfehlen. Die kannst du später auch noch anziehen.

Schuhfarbe rotes Kleid?

Hallo,

Bald ist meine Abschlussfeier.

Ich werde ein langes, trägerloses, rot farbenes Kleid tragen.

Doch leider bin ich unsicher, was für Schuhe ich dazu anziehen soll also welche Farbe die Schuhe haben sollen.

Könnt ihr mir helfen.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

welche farbe schuhe zu dunkelblauem kleid?!

Ich hab mir ein langes dunkelblaues kleid von P&C für mein abschluss geholt weis aber nicht welche farbe ich meine schuhe holen sollte?!

...zur Frage

Abschlussball Schuhe Türkises Kleid?

Ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich lace up high heels die gut zu meinem Kleid passen.. sie sollten so aussehen wie unten auf den Bildern, sollten aber nicht unbedingt 150 Euro kosten. Ich finde auch keine gute Seite die solche Schuhe verkauft. Ich wollte eigentlich die goldenen holen, aber eine Freundin meinte dass die nicht zu dem Kleid passen und jetzt bin ich ratlos.

...zur Frage

Russisch blau Kätzchen?

Hallo! Ich bekomme eine weibliche Katze. Sie ist russisch blau und weiblich. Sie hat der Farbe Grau. Habt ihr ein Name, der an die Rasse oder die Farbe Passen könnte?

...zur Frage

Was für Schuhe passen zu einem schwarzen Kleid?

Hi,

ich bin ganz schön aufgeschmissen, meine Abschlussfeier ist in 6 Tagen und ich hab' keine Schuhe.

Ich trage sonst nie Kleider oder Schuhe mit Absatz oder sowas und weiß einfach nicht was gut aussieht. D:

Geschlossene Absatzschuhe? Keilabsatz? Ballerinas? Welche Farbe? Hilfe? :D

Das ist jetzt nicht exakt mein Kleid, aber es sieht so ähnlich aus:

...zur Frage

Schwarzgoldenes Kleid mit dunkelblauen Schuhen?

Ich habe ein schwarzes Kleid, mit goldenen Stickereien. Ich habe dazu aber nur dunkelblaue Schuhe. Also es ist echt ein verdammt dunkeles Blau. Ich gehe damit auf einen Ball. Meine Frage, denkt ihr, dass der Farbunterschied sehr auffällt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?