Kleid rutscht hoch was nun?

5 Antworten

Frauen schauen neidisch und Männer freuen sich - Ich würde sagen, belass es dabei :)

Je kürzer desto besser ;P

kreative ideen ein kleid zu befestigen dass es nciht immer hochrutscht

heyy ich hab gerade ein enges top zum kleid umfunktionert weil man es so weit dehnen kann dass es als minikleid durchgeht aber das blöde ist dass es beim laufen immer wieder hochrutscht... hat einer eine idee wie ich das verhindern kann zb irgendwie an den oberschenkeln festmachen ?? lg

...zur Frage

Bürostuhl: Stoßdämpfer rutscht durch das Fußkreuz

Hallo,

wie kann man verhindern, dass der Stoßdämpfer eines Bürostühles sich immer weiter in das Drehkreuz des Fußes drückt? Mittlerweile schabt des Dämpfer auf dem Parkettboden und verursacht Schäden darauf. Wie kann ich verhindern das im laufe der Zeit weiter durchsackt?.

Anfänglich passt das auch alles, je mehr man darauf sitzt, desto schlimmer wird es. Ich kann mir doch nicht jedes Jahr einen neuen Stuhl kaufen.

Wer weiß Rat?

Danke und Gruß

...zur Frage

Enges Kleid und periode?

Hallooo leute Ich habe bald mein Abiball und trage dort ein enges kleid was meine Figur sehr betont. Ich werde laut mein Zyklus am 7.06 meine Periode bekommen und diesmal habe ich sie am 10.05 bekommen Das Problem ist ich trage nur binden und benutze keine Tampons Ich habe angst dass ich meine Periode an diesem Tag (08.06.) Habe da es sehr unangenehm wird für mich. Wie kann ich verhindern dass sie vor dem 07.06 kommt... Danke

...zur Frage

Was tun gegen hochrutschendes Kleid?

Ich habe mir ein relativ kurzes Bodycon-Kleid gekauft, was wirklich wunderschön ist.

Der einzige Nachteil ist, dass es beim gehen hochrutscht und dann wirklich sehr kurz ist, weil es am Saum nicht 100%ig eng ist. Eine Nummer größer war auch nicht länger und hat vom Körper her nicht gepasst. Ideen wie ich das Problem beheben kann?

...zur Frage

Was kann ich gegen ein rutschendes Bett machen?

Mein Bett ist aus Holz und steht auf vier Holzfüßen. Ich habe Parkettboden und auf diesem Boden rutscht das Bett hin und her, wenn ich mich im Bett bewege. Ich habe nun versucht, das Rutschen zu verhindern, indem ich so Antirutschmatten für die Badewanne unter die Füße gestellt habe. Aber ich habe immer das Gefühl, ich schwimme, wenn ich ich meinem Bett liege. Was könnte ich noch tun, damit das bett nicht mehr rutscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?