Kleid rutscht hoch was nun?

5 Antworten

Frauen schauen neidisch und Männer freuen sich - Ich würde sagen, belass es dabei :)

doppelseitiges Klebeband, hält bombe...

davopn hab ich auch gehört. aber wie genau befestigt man das ?

0
@Nessa1210

gute Frage, ich bin keine Frau... ich hab nur öfter mitbekommen, dass "Frau" sowas benutzt.

0

Je kürzer desto besser ;P

Was könnte mit meinem Bein nicht stimmen?

Ich habe manchmal in meinem oberschenkel an der äußeren seite im oberen bereich ein komisches stechen, z.b. wenn ich aufstehe und das bein bewege dann fühlt es sich an wie ein stromschlag oder ein messerstich aber es tut nicht weh sondern fühlt sich nur unangenehm an wie wenn ein nerv eingeklemmt ist. Ich hatte das jetzt schon öfter auch wenn ich einfach nur im bett lag und mich umdrehte oder wenn ich aufstehe oder laufe und heute ist es besonders schlimm ich hatte es heute schon mehrmals und immer wenn das passiert erschrecke ich wegen dem komischen gefühl.
was könnte das sein?

...zur Frage

Schuhfarbe rotes Kleid?

Hallo,

Bald ist meine Abschlussfeier.

Ich werde ein langes, trägerloses, rot farbenes Kleid tragen.

Doch leider bin ich unsicher, was für Schuhe ich dazu anziehen soll also welche Farbe die Schuhe haben sollen.

Könnt ihr mir helfen.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Bürostuhl: Stoßdämpfer rutscht durch das Fußkreuz

Hallo,

wie kann man verhindern, dass der Stoßdämpfer eines Bürostühles sich immer weiter in das Drehkreuz des Fußes drückt? Mittlerweile schabt des Dämpfer auf dem Parkettboden und verursacht Schäden darauf. Wie kann ich verhindern das im laufe der Zeit weiter durchsackt?.

Anfänglich passt das auch alles, je mehr man darauf sitzt, desto schlimmer wird es. Ich kann mir doch nicht jedes Jahr einen neuen Stuhl kaufen.

Wer weiß Rat?

Danke und Gruß

...zur Frage

Enges Kleid und periode?

Hallooo leute Ich habe bald mein Abiball und trage dort ein enges kleid was meine Figur sehr betont. Ich werde laut mein Zyklus am 7.06 meine Periode bekommen und diesmal habe ich sie am 10.05 bekommen Das Problem ist ich trage nur binden und benutze keine Tampons Ich habe angst dass ich meine Periode an diesem Tag (08.06.) Habe da es sehr unangenehm wird für mich. Wie kann ich verhindern dass sie vor dem 07.06 kommt... Danke

...zur Frage

Periode, keine Wechselmöglichkeit

Also, ich habe meine Tage (ist alles eigtl kein Problem). Ich benutze auch Tampons. Ich laufe morgen aber beim Rosenmontagsumzug mit und kann dem entsprechend nicht zwischendurch wechseln. Ich muss um 10:00 Uhr los und komm frühestens um 17:00 wieder.jetzt hab ich Angst das der Tampon wenn er voll ist irgendwie runter rutscht bzw dann unangenehm sitzt :/ hat jemand Ideen Tipps ? Oder hat schon jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was kann ich gegen ein rutschendes Bett machen?

Mein Bett ist aus Holz und steht auf vier Holzfüßen. Ich habe Parkettboden und auf diesem Boden rutscht das Bett hin und her, wenn ich mich im Bett bewege. Ich habe nun versucht, das Rutschen zu verhindern, indem ich so Antirutschmatten für die Badewanne unter die Füße gestellt habe. Aber ich habe immer das Gefühl, ich schwimme, wenn ich ich meinem Bett liege. Was könnte ich noch tun, damit das bett nicht mehr rutscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?