Kleid rutscht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, raffe doch das Kleid oben über der Brust in den Nähten etwas zusammen. Mit einpaar Stichen ist dies doch gemacht. Eine Sicherheitsnadel möchte ich dir aus Sicherheitsgründen nicht empfehlen. Ein Gummiband in den Saum oben würde dir aber noch mehr Sicherheit geben. Vielleicht kannst du da eins durchziehen? Viel Erfolg beim Konzert wünscht dir Selig

Falls nichts nützt kannst du dir ja Träger von nem BH oder so annähen ^^

Wenn du einen BH unterziehst (wovon ich ausgeh :D), dann probier doch mal, das Kleid mit Sicherheitsnadeln daran festzustecken...

ein Gürtel? :D oder vielleicht enger nähen..

ALLRiGHT0NE 04.07.2011, 19:40

Dankeschön;) Auf die Idee bin ich aber auch schon gekommen:)

0

Näh es an den Nähten etwas enger!

ALLRiGHT0NE 04.07.2011, 19:41

Sowas kann ich nicht & das kleid ist von einer freundin nur geliehen.aber danke;)

0
Backniete 04.07.2011, 19:43
@ALLRiGHT0NE

Dann mach von innen vorsichtig Sicherheitsnadeln fest und "verkleiner" es dadurch! Pass auf, dass sie nicht aufgehen! :-)

0

Nimm ein anderes Kleid, oder gehe gleich ohne...!

Was möchtest Du wissen?