Kleid passt nicht, HILFE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, iss vielleicht weniger Süßigkeiten, treib mehr sport, aber ich glaube kaum das die zeit reicht, geh doch vielleicht zur Schneiderrei/ änderrungsschneiderrei, da kann die jemand ein stück stoff einnähen! Mehr weiß ich Leider auch nicht, aber ich denke das ilft dir bzw. du bekommst bestimmt noch Tipps, aber Fasten würde ich nicht, probiers so wie ich es dir gesagt habe oder warte noch auf andere Antworten! Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen Helfen! Viel Glück dabei, einen Schönen Abend noch! Und Tschüss! :)

Das mit dem Sport und so ist mir auch bewusst, so was hilft leider nicht so schnell. Ich habe meinen Sport plan auch vor ein paar Wochen wieder aufgenommen, aber leider geht das nicht so schnell. Das wäre ja schön ;) Die Sache mit der Änderungsschneiderei ist aber nicht schlecht. Danke

0

Wenn das soviel ist, dann kriegst du das bis Samstag nicht mehr hin! Du wirst dir ein neues Kleid kaufen müssen!

Habe ich mir schon fast gedacht :( Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;) Hast du vielleicht noch irgendeine Idee? Trotzdem Danke

0
@worldtruth

Überlege auch schon! Am besten gehst du mal morgen zu einer Schneiderin, vielleicht hat die ja ein paar gute Ideen, bzw. 1 gute Idee würde ja schon helfen!

0
@worldtruth

Ok, dann mach das! Drücke dir die Daumen, dass es klappt und viel Spaß dann bei der Hochzeit!

0

mach de reissverluss neu??

man kann den reissverschluss sicher bei einem laden neu machen! und anstatt nur ein paa cm nebem dem verschluss macht ihr auf beiden seiten noche ein bischen mehr stoff;-) wenn das jemanden auffällt sagst du "mann! eigentlich wollte ich es dir nicht verderben aber er ist kaputt gegangen und ich musst das flicken.

Hey Danke, besonders die ausrede ist nicht schlecht :D

0

Geh doch zur Schneiderei und Frage die ob sie nicht das Kleid vergrößern können.Das hat meine Tante auch gemacht und es hat auch nur 60 Euro gekostet. Lg (:

Danke,Stimmt das ginge, aber glaubst du das man das sehr sehen würde? bzw. ob eine Schneiderei das überhaupt so schnell hinkriegen kann?

0
@worldtruth

Wenn du morgen gleich hingehst, könnte es noch klappen! Und ob "man das sehr sehen würde"? Glaube nicht, denn hauptsächlich schaut man dich ja von vorne an!

0
@glaubeesnicht

Also ich kenne mich zwar nicht super darin aus,aber meinte Tante hat sich ein knallrotes Kleid vergrößern lassen und man hat NICHTS gesehen,sah genauso aus wie davor nur halt größer.Aber es kommt ja auch immer drauf an was das für eine Schneiderei ist..:)

Und wegen der Zeit..wenn du dort hingehst werden sie dir schon ungefähr sagen wielange sie brauchen.Aber ich glaube das es klappen wird :)

0

Oh also ich meinte so viel fehlt mir noch das es zugeht:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Was möchtest Du wissen?