Kleid ohne Ärmel umnähen?

...komplette Frage anzeigen Kleid  - (Mode, Kleid, umnähen)

1 Antwort

Hey :)

Ich studiere Modedesign und kann auf jeden Fall sagen, dass die einzige Ärmel-Möglichkeit so kleine kurze Flatterärmel wären, die man nur oben an den jeweiligen Träger annäht. Die würden dann so ein bisschen feenhaft über die Schultern fallen. Dazu am besten einmal ein Stück Stoff dieser Arr nehmen und ranhalten. Eine andere Option sehe ich nicht, außer vielleicht einen Bolero (aber nur im Notfall :D ) Liebe Grüße! 

PS: traumhaftes Kleid ^_^

Dankeschön :) leider mag ich Boleros nicht so gerne. Aber flatterärmel sind ja schon mal was ... schade ich dachte ich könnte da eventuell glockenärmel dran machen lassen 😬.... naja mal sehen ob ich es dann überhaupt mache, kommt drauf an ob es sich lohnt ... LG Danke 

0

Was möchtest Du wissen?