Kleid nach the Dress shooting kaputt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mich einfach vorher in einer Reinigung und/oder Schneiderei erkundigen und nachfragen, inwieweit "pures" See-, bzw. Flusswasser zu Schäden führen könnte. Am besten nimmst Du das Kleid dahin mit - dann können die das wahrscheinlich zumindest grob einschätzen.

Ich habe damals nach meiner Hochzeit mit ein paar Freundinnen (alle in Brautkleidern) auch noch ein Shooting gemacht. Allerding ohne "trash" ;-). Wir haben in und um alte Industriehallen Bilder gemacht, wir selber waren so ein bisschen Richtung Gothik geschminkt, inkl. der Assessoires. War ein schöner Kontrast zu den weißen Kleidern und auch zu dem Hintergrund. Und mein Kleid hängt immer noch unversehrt im Schrank. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?