Kleid mit Spaghetti-Trägern und tiefem Rückenausschnitt-welcher BH?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen entweder du guckst nach einem diy für schönere BHs, denn da gibt es schöne Verschluss Ideen die nicht nach einem Bh aussehen und so könntest du ihn trotzdem normal tragen. Oder du nimmst wirklich einen Klebe-BH, denn ich habe ein Rückenfreies Kleid und bei dem könnte ich theoretisch kein BH drunter ziehen. Wenn dir der BH zu teuer ist oder so, dann kann man den auch so wie ich selbst machen. Du brauchst einfach nur doppelseitiges Klebeband und es hält wirklich super. Guck einfach im Internet oder YT. Ich hoffe ich konnte helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birdie2015
23.10.2016, 13:58

Also erstmal vielen Dank für die Antwort, allerdings muss ich dieses Kleid (Tanztrikot-Ballettkleid) für eine Tanzaufführung anziehen und da soll wirklich nichts zu sehen sein. Der Rückenausschnitt endet halt ganz genau am unteren Rand vom BH.

0
Kommentar von birdie2015
23.10.2016, 14:01

Ich vertraue so einem Klebebh halt nicht, weil ich habe jetzt zwar keine große Oberweite aber wir müssen halt auch springen etc. und da fühle ich mich einfach unwohl. In diesem Kleid komme ich mir sowieso schon ziemlich "nackt".

0

Einhacken dürfte aber komisch aussehen. Nimmt man dazu ein Beil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birdie2015
23.10.2016, 13:53

Diese Autokorrektur ist aber auch brutal...

0

Was möchtest Du wissen?