Kleid Länge wo misst man?

1 Antwort

Rock ab Hüfte ,Kleid ab Schulter.

LG Sikas

hollister jacke in xs oder s?

Soll ich mir die hollister jacke in xs oder s kaufen ? von achsel zu achsel gemessen sind es bei mir ca. 28 cm, von schulter zu schulter ca. 42cm und von schulter bis unter dem bauch sind es ebenfalls ca. 42 cm

...zur Frage

Ab wo mißt man die länge des Penisses. Vor oder ab hinten des Hodensackes.?

...zur Frage

Länge von Schulter bis Taille messen?

Ich habe mir im Internet ein Kostüm gekauft.Ich soll da meine Maße angeben damit auch alles recht passt.Bei etwas habe ich allerdings Probleme

Da soll man bei einem punkt von Schulter bis Teile messen.Das Shirt soll doch aber nicht bis zu Taille gehen sondern richtig bis runter passen.Wieso muss ich das von der Schulter bis zu Taille messen?

Hier die Seite

http://stores.ebay.de/kostuerm-cosplay/Mase-Anleitung.html

...zur Frage

Kann ich ein Kleid aus Polyester kürzen lassen?

Ich hatte mir für den Sommerurlaub ein schönes Kleid bestellt. Es passt Super aber leider viel zu lang. Also, so eine komische Länge dass es nicht schön aussieht. Der untere Teil des Kleides ist aus sehr dünnem Polyesterstoff. Ist es Überhaupt möglich dass man das Kleid kürzen lassen kann? Oder geht es wegen so einem dünnen Stoff nicht? Bevor ich das Extra zum Schneider bringe (leider 8km von mir weg) wollte ich erst einmal wissen ob das überhaupt möglich. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Ist mein Penis mit 20cm Länge zu klein?

Er misst nur 20cm. :(

...zur Frage

kann man i-wie den Muskel zwischen der Schulter und der Brust trainieren?

oberhalb von der Achsel??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?