Kleid kombinieren? (Trauzeugin)

Kleid Ansicht 1 - (Kleid, Schmuck, Hochzeit) Kleid Ansicht 2 - (Kleid, Schmuck, Hochzeit)

4 Antworten

Erkundige dich beim Brautpaar darüber welche Farben der Blumenschmuck auf der Hochzeit hat und wähle diese Farben für die Accessoires. Zu schwarz passt ohnehin alles und mit der Methode passt du auch perfekt zum Gesamtbild der Hochzeit.

Tolle Idee! Da wär ich so nie drauf gekommen, das werde ich auf jeden Fall mal probieren!

0

naja, es ist schwarz, da kannst du kreativ sein :) Es sollte alles die gleiche Farbe haben, ich empfehle zu dem Kleid ein kleines Handtäschchen, dann dazu passende Ohrringe, Schuhe und ein Armband. Halskette darf sein. muss aber nicht (nur wenns nicht zu große Ohrringe sind). Meine Favoriten wären Rot, Grün oder Gold.

Rot und Gold finde ich sind schon mal sehr gute Ideen :) Auf jeden Fall möchte ich es mit den Accessoires aufgepeppen, also sollte da dann schon Farbe kommen :D

Was sagst du denn zu eher dezenten Ohrringen (von der Größe her) und dann vielleicht sogar eine Statement Kette? Oder ist das für den Stil des Kleids zu extrem .. ?

0
@Angelinaxx

ne, das geht auch. Auf dem Bild trägt das Model ja auch eine dicke Kette. Eben allerdings nur auffällige Ohrringe ODER eine auffällige Kette. Das andere sollte unauffällig bleiben :P

1
@ShinyShadow

Genau das denke ich auch, das Outfit soll ja auch nicht überladen wirken. Mal schauen was ich in die Richtung so finden kann :)

0

Ich würde jetzt nicht unbedingt ein schwarzes Kleid tragen. Es ist ja keine Beerdigung.

Ich hab mir schon ziemlich viele Gedanken gemacht über das "auf einer Hochzeit Schwarz tragen" und außerdem auch mit dem Brautpaar drüber gesprochen, die finden es super. Ich glaube es ist dann eben einfach wichtig das Kleid passend in Szene zu setzen und dazu tolle Accessoires in lebendigen Farben zu tragen!

Deshalb war meine Frage auch danach was ich dazu und nicht ob ich es überhaupt tragen soll :P Nicht böse gemeint :)!

0

Was möchtest Du wissen?