Kleid ist zu kurz, wie kann ich es länger aussehen lassen?

Mein Kleid - (Kleid, Kostüm, nähen)

7 Antworten

An der Länge kannst du nix ändern, aber zieh ne Leggings drunter an, sonst frierst du dir den Arsch ab.

Ne Leggings in der gleichen Farbe anziehen, hier schwarz. Du wirst dich sicher nicht so nackt fühlen, wenn es erstmall abgeht :D

Länger wirken lassen kannst dus nicht. Einfach blickdichte strumpfhosen drunter und gut ist :)

Wie findet ihr Lady Gaga?

Heeei hab am Freitag nen Referat über Lady Gaga, und darum hab ich mir überlegt eine Umfrage zu machen. Würde gerne von euch wissen wie ihr Lady Gaga findet.

Aussehen (Mode) Stimme Show (auftritte) Album und Songs

Dankeschön :)

...zur Frage

Sehen die Haare länger aus wenn man sie glättet?

Hallo zusammen :) Ich wollte mal wissen ob meine Haare (schulterlang) länger aussehen würden wenn ich sie glätte und offen lasse. Ich finde meine Haare vieel zu kurz und wollte wissen ob jemand Tipps und Tricks hat wie sie länger aussehen würden wenn ich sie offen trage. Ich hoffe das ich eine passende Antwort finde xd lLiebe Grüße IchHeisseStyles

...zur Frage

Was tun gegen hochrutschendes Kleid?

Ich habe mir ein relativ kurzes Bodycon-Kleid gekauft, was wirklich wunderschön ist.

Der einzige Nachteil ist, dass es beim gehen hochrutscht und dann wirklich sehr kurz ist, weil es am Saum nicht 100%ig eng ist. Eine Nummer größer war auch nicht länger und hat vom Körper her nicht gepasst. Ideen wie ich das Problem beheben kann?

...zur Frage

Wie kann man aus einem normalen Kleid ein Vokuhila (vorne kurz, hinten lang) Kleid machen, also nähen?

Gibt es irgendwas was man beachten muss? Oder habt vielleicht Schnittmuster? Pls Helpp <3

...zur Frage

Berühmte Persönlichkeit - Mottowoche

Hallo,

wir haben bald Mottowoche in der Schule und da das Thema Berühmte Persönlichkeiten, hättet ihr Vorschläge für mich? Ich hatte schon überlegt als Lady Gaga zu gehen (mit Perrücke und so'nem Kleid von ihr von Amazon :D)

Hättet ihr weitere Vorschläge=?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?