Kleid ist oben bisschen durchsichtig :/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hm, hast du nicht die Möglichkeit, etwas drunter zu ziehen? Du hast ja scheinbar keinen farblich passenden BH, sonst wäre das ja nicht so schlimm, wenn das Kleid wirklich nur ein bisschen durchsichtig ist.

Hast du vielleicht ein Stück farblich passenden, eher dünnen Stoff, den du an den Stellen befestigen könntest?

Zum Einkaufen ist es ja zu spät und die Firmung ist wahrscheinlich sehr früh, oder?

Danke an alle :) naja ich habe schon einen farblich passenden bh und es ist nur ein bisschen durchsichtig ich bin mir nur nicht sicher weil wir schließlich in die Kirche gehen :/ bandeau hab ich ausprobiert das sitzt dann doof hab kein farblich passendes Jäckchen und wenn ich ein TOp darunter ziehe ist der rückenausschnitt zerstört :D trotzdem danke für die Tipps :)

Wie wärs mit darunter ein Leiberl anziehen welches die gleiche Farbe hat abe rnirgends hervorschaut? :)

Bolero, Schal, ein ärmelloses Shirt drunterziehen, damit man es nicht so sieht?

Vielleicht ein Unterhemd oder ein dünnes Top? Am besten in weiß oder hautfarben.

zieh so ein bandeau bh drüber. also sozusagen eine art Bikini ohne träger. wie so ne hülle. ach google es einfach :D

Was möchtest Du wissen?