Kleid in Schule?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

generell spricht wenig dagegen, aber ich finde ein Kleid ist etwas unpraktisch, auf jeden fall solltest du einen slip drunter ziehen, der nicht so sehr auffällt

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es kommt auch darauf an was für träger und wie es geschnitten ist.

Ich trage generell gerne Kleider, vor allem auch im Sommer in der Schule! Ich weiß zwar nicht, ob ein weißes Kleid für Schule geeignet ist, aber wenn es nicht zu billig (entschuldige) aussieht und es dir steht, spricht doch rein gar nichts dagegen!:)

Pass aber bitte auf, dass du einen Slip anziehst, den man nicht durchsieht!:o

Was spricht im Sommer dagegen ? solang es nett aussieht ?

solange es alles bedeckt was man nicht sehen sollte ist es in ordnung.

Nichts gegen ein Kleid aber weiße Kleidung in der Schule ist wohl eher ungeeignet.

Klar, ich bin selbst so alt und trage vorallem im Sommer gerne Kleider in der Schule!!

Ist nichts für die schule.

Warum nicht, es wird aber schnell schmutzig, das ist dir sicher klar. Was sagt denn deine Mutter dazu?

Hey :)

Warum sollte man kein Kleid in der schule tragen ? Ich habe mit 13 auch im Sommer häufig ein Kleid getragen.

LG Micky

verdammt :D 12? dann zieh an was du magst.. du musst dich ja nicht verstecken.. aber setz dich nicht nach ganz hinten ;)

ausser du hast son lehrer der bei jeder kleinigkeit meckert... dann wenn du weisst das du bei ihm unterricht hast auf nummer sicher gehen... die stecken sich gern mal sachen in den kopf & drücken das sozialverhalten runter ^^

Geil bei uns in der 7 klasse treigen mädchen sowas so gut wie nie

Was möchtest Du wissen?