Kleid in der Schule tragen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anziehen 93%
Nicht anziehen 7%

9 Antworten

Anziehen

Du darfst anziehen was du möchtest. Es ist deine Entscheidung. Solange es dir gefällt und du dich wohl fühlst , warum denn nicht ?

Und ein Kleid im Sommer ist doch etwas ganz normales :)

Anziehen

Keine Sorge, du bist nicht so wichtig, wie du denkst (das ist nicht negativ gemeint). Niemand wird sich Gedanken darum machen, wieso jemand was trägt. Manche schauen dich evtl kurz an, aber danach verschwenden sie auch keinen weiteren Gedanken an dich.

Anziehen

Wenn du das Kleid schön findest spricht eigentlich nichts dagegen. Und solange nichts zu sehen ist finde ich das auch nicht unangebracht.

Anziehen

Solange es nicht zu eng ist oder doch durchsichtig kannst du es ruhig Tragen. Würde ich sagen

Anziehen

Hab ich auch gemacht why not.

Sei Selbstbewusst.

Ist doch egal was andere denken

Was möchtest Du wissen?