Kleid gesuucht HIiilfe!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi YeahMe Versuchs doch mal bei H&M, da ist für jeden was dabei. Zara, Pimkie, Topshop, sind auch super Möglichkeiten für die etwas kleinere Geldtasche. Und wenn du dich ein bisschen schlänker mogeln willst, probiers mit dunklen Farben. Viel Glück

YeahMe 16.05.2012, 21:29

ja ich weiß, dass es da sowas gibt, aber ich habe immer probleme damit, dass ich nichts finde, was wirklcih dazu passt... ich finde nie etwas passendes, deswegen frage ich nach links :D aber danke :DD

0
YeahMe 16.05.2012, 21:35
@ninale200

passt das wirklich dazu? ich hab immer panik komisch rüberzukommen...aber danke h&m haben wir sogar in der nähe dann kann ich da mal hingehen :D

0
ninale200 16.05.2012, 21:38
@YeahMe

ich persönlich mag ja schwarz mit braun, aber das ist immer geschmacksache. und dann würd ich braune ballerinas dazukompinieren.

wiso sollst du nicht so gehen? ist doch schön, und auffallen schadet nie, wenns nicht daneben ist.

0
YeahMe 16.05.2012, 21:41
@ninale200

okay danke : D ma sehn ob noch andere ideen haben :D

0

Fällt locker, du könntest später auch mal ein Shirt unterziehen. Am WE würd ich's mit nem Bolero tragen: http://www.3suisses.de/kleid-unterkleid-von-votre-mode/4508162-06

YeahMe 16.05.2012, 22:15

hmm nee das gefälllt mir nicht so...aber totzdem danke :))

0
YeahMe 16.05.2012, 22:22
@SWerder

nee auch nicht so...sry :D aber wiedder danke :D

0
YeahMe 16.05.2012, 22:29
@SWerder

eigl hatte ich ja gefragt weil ich nichts gefunden habe aber danke :D

0
YeahMe 16.05.2012, 21:27

also das wäre cool, aber kann man bei einer kleinen hausparty so auftauchen? un bis samstag ist das nicht da und soo viel geld wollte ich auch nciht ausgeben :bb aber danke :DD

0
quicklulu 16.05.2012, 21:44
@YeahMe

ist vllt ein "bisschen" übertrieben, aber vllt findest du so was vom schnitt her ja in der stadt in deiner nähe? :) und als tipp würde ich eher eine fröhliche farbe wahlen weil sonst kann das leicht zu schick sein^^ :) bist ja auch erst 14 glaube ich^^

0

also wen ich und meine freunde kleider kaufen dan bei tally weijl oder H&M! Viel Spaß

aus H&M - (Beauty, Frauen, Ebay) aus tally weijl - (Beauty, Frauen, Ebay)

Schau mal bei H&M, da sind wirklich tolle Kleider.

YeahMe 16.05.2012, 21:49

da hab ich eh vor hin zu gehen, aber ich finde da nie was wenn ich dadrin stehe :// obwohl man immer sieht was für tolle sache es gibt deswegen frage ich ja nach links aber danke :D

0

Hey bin grad auch auf suche :P Abendkleider bie ebay ,die haben auch sehr schöne kleider auch kurze Viel spass

Was möchtest Du wissen?