Kleid gesucht für den Abiball?

 - (Filme und Serien, Gossip Girl, Abiball)

3 Antworten

nur mal als Anmerkung: für Tippgeber wäre es vielleicht ganz gut zu wissen, wieviel Du bereit bist für so ein Kleid auszugeben!

Ansonsten würde ich mit den Bild mal zu Abendmodegeschäften gehen und fragen, ob sie etwas in der Art anbieten.

Wenn das Kleid der Qualität entsprechend ist, ist es klar das es nicht so billig sein wird, ich würde nur gerne wissen ob jemand weiß wo man ein solches Kleid bekommt, da ich schon diverse Abendkleidergeschäfte durch hab.

0

Ist der Ball nicht July?

Erstmal 3. Semester, dann Zulassung, dann schreiben, dann mündlich, nach ggf. Nachprüfungen...

Gut, man kann schon mal schauen, wo man suchen will!

Des ist nur der Anschlussball vom Tanzkurs der ist im Januar der richtige erst später das stimmt.

0
@06Gini2000

axo, hmm, gehören die iwie zusammen?

So oder so! Bei meinem Abschlussball war ich wohl jünger und die 'Damen' zwar schick, aber nicht ganz so 'Lady-like' wie bei einem AbiBall!

Einerseits denke ich da eher 'praktisch' und würde es gut heißen, ein Ballkleid für beide Events zu kaufen, weil es natl günstiger ist. Andererseits ist die DamenWelt ziemlich eigen, was sowas angeht!

Wenn da tatsächlich 2x fast die gleichen Leute auftauche ist es quasi ein Faux-pas 2x das gleiche Kleid zu tragen!

Manche Damen brauchen auch zwei Outfits fürs gleiche WE! Einmal für die EntlassungsFeier und eins für den Ball.

0

Geschäfte für Brautmoden haben meistens auch solche Ballkleider.

Was möchtest Du wissen?