Kleid für Verlobung ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Verlobung ist noch keine Hochzeit und ein Kleid für eine Verlobung braucht keine "Schleppe". Kauf dir ein ganz normales, elegantes Kleid, das du auch später noch bei vielen Gelegenheiten tragen kannst. In einem gut sortierten Modehaus findest du sicher etwas Passendes, z.B. bei P&C

Danke für das Sternchen. Ich hoffe, es wird ein schönes und unvergessliches Fest.

0

Wie heisst ein Kleid, das sich hinten um den Hals schliessen lässt, schulterfrei und vorn geschlosse

Wie nennt man die Art von Kleid, das sich hinten um den Hals schliessen lässt, schulterfrei und vorne bis zum Hals geschlossen ist? Es gibt auch Tops dieser Art in feinen fliessenden Stoffen

...zur Frage

Wie müsste das Kleid bei einer Taufe sein?

Hallo, meine Halbschwester wird nächste Woche getauft und ich frage mich was man am besten anziehen kann. Ich würde gerne ein Kleid tragen weiß aber nicht wie es sein müsste. Danke schon mal im voraus. Mit freundlichen Grüßen Lena

...zur Frage

Enges Kleid als Hochzeitsgast?

Nächste Woche bin ich auf eine Hochzeit eingeladen. Das Wetter wird sonnig und warm. DIe Trauung ist standesamtlich und auf der Einladung steht Dresscode: festliche Kleidung. Ich hab jetzt von Zalando aus der Kategorie "festliches Kleid/Cocktailkleid" ein pinkes Kleid aus Spitze bestellt, es ist enganliegend, nach unten hin wirds etwas lockerer und es ist hinten länger als vorne, also der Po ist weit überdeckt. Das Kleid ist vorne hochgeschlossen (Neckholder) dafür hat es einen (nicht zu tiefen) Rückenausschnitt mit überkreuzten Trägern. Dazu trage ich schlichte schwarze Sandaletten mit 7cm Absatz (also nicht besonders hoch), eine schwarze Clutch und goldenen hängende Ohrringe, sonst kein Schmuck. Meine Frage: Kann man das so tragen? Ich hätte auch noch ein pinkes bodenlanges Kleid, aber irgendwie fällt man heutzutage mit langem Kleid mehr auf als mit kurzem, engem.

...zur Frage

Wie heist dieses tshirt / kleid das hinten lang ist und vorne einen knoten hat?

Wie heist das

...zur Frage

Wie kann man aus einem normalen Kleid ein Vokuhila (vorne kurz, hinten lang) Kleid machen, also nähen?

Gibt es irgendwas was man beachten muss? Oder habt vielleicht Schnittmuster? Pls Helpp <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?