Kleid für Tanzkurs und Abschlussball

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ein schwarzes oder dunkelblaues Kleid anziehen. Vielleicht so eins?: http://www.hm.com/de/product/25197?article=25197-A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

teenagerx3 16.06.2014, 15:04
@hihihallo

Dankeschön! Omg du hast mir wirklich sehr geholfen, danke! <3

Ja ich hab Ohrlöcher und werde demnächst auch nach Ohrringen gucken, danke :)

0

nehm sowohl hohe als auf flache schuhe mit, hat mir als tipp damals meine tanzlehrerin gesagt, ich finde knielange kleider bei dem wetter am schönesten. und eher schlicht. dann kann man auch schmuck mit dazu anziehen :) einfach schöne abendklamotten :) geh in läden und lass dich einfach inspirieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

teenagerx3 16.06.2014, 15:08

Das werde ich tun, danke für den Tipp! Aber ich werde erstmal überhaupt schauen wie gut ich in Schuhen mit Absatz überhaupt laufen kann... Der Tanzkurs beginnt erst jetzt, der Abschlussball ist erst im Winter :D Es geht mir nur darum das ich nicht alles auf den letzten Drücker erledige! :D

Dankeschön :)

0

Was den Schmuck angeht sollte dieser dezent ausgewählt werden.

Die Schuhe sollten in jedem Fall einen Absatz haben. Je nachdem wie man bzw Frau damit zurechtkommt ab 30 cm aufwärts. Aber Achtung, alles was über 6 cm geht ist nur was für Profitänzerinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

teenagerx3 16.06.2014, 15:05

Okay, dankeschön! Ich bin mir aber nicht wirklich sicher ob ich auf so hohen Schuhen tanzen kann wenn ich beim laufen schon Probleme hab.. Auf jeden Fall vielen Dank!

0

Bin zwar ein Junge aber spreche jetzt mal aus Erfahrung von meiner Tanzpartnerin.

Ich finde es sehr schön, wenn die Mädchen eine Abendtasche dabei haben, die farblich zu ihrem Kleid passt. Absätze können jenachdem im Laufe des Abends schmerzen, so ein Abschlussball dauert ja auch relativ lang.

Naja hoffe ich konnt dir irgendwie helfen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

teenagerx3 16.06.2014, 15:09

Okay, Dankeschön! :) Ich werd mal sehen ob ich eine Tasche finde :)

0

Für den tanzkurs ein knielanges kleid, hohe schuhe und dezenten schmuck wenn das kleid auffällig ist. Ist das kleid schlicht, zieh auffällige schuhe und schmuck an.

für den normalen abschluss finde ich ballkleider am passendsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

teenagerx3 16.06.2014, 15:10

Danke! Ja es geht eigentlich nur um den Abschlussball.. :) Okay, dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?