Kleid für sehr dünne Mädchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schon ein Vorgänger kann ich VIP Kleider sehr empfehlen :)
Dieses besitze ich selbst da ich selbst 14 bin und auch 48 wiege und knapp 1,68 groß bin. Ich weiß also was du meinst;)
http://www.amazon.de/VIP-Dress-Abendkleid-Blau-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B0096Q89Z2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395479339&sr=8-1&keywords=Vintage+dress
Durch die hochkrempelbaren Ärmel lassen sich beispielsweise dünne Arme super verdecken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joyce555 23.03.2014, 16:20

Vielen, vielen Dank, das Kleid sieht super aus!!

0

Hab dir ein paar Bilder von der Internetseite dazugetan. Guck dir allgemein hier mal die Kleider an. Richtig schön und super günstig. http://www.vipdress.de/7-kleider :)

Das ist richtig schön :) - (Mädchen, Party, Kleid) Das auch :) - (Mädchen, Party, Kleid) und noch eins. :) Da sind aber noch schönere :) - (Mädchen, Party, Kleid)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joyce555 21.03.2014, 23:53

Danke, die sind echt hübsch!

1

Kommt natürlich auf dein Alter an aber wenn du noch minderjährig bist, dann empfehle ich dir nichts enges zu tragen, sondern eher solche Petticoat Kleider weil die ganz viel Stoff drunter haben und deine dünnen Beine so nicht sooo auffallen würden.

Sowas in der Art:

http://www.online-mode-1.de/rockabilly-spitzen-kleid-2014.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joyce555 21.03.2014, 23:51

Ja stimmt, also ich bin erst 15

0

Was möchtest Du wissen?