kleid für schützenfest!

...komplette Frage anzeigen schwarz - (Klamotten, Kleid, Schützenfest) pink - (Klamotten, Kleid, Schützenfest)

10 Antworten

Das rosa Kleid finde ich passender. Das schwarze ist durch die ganzen Raffexzesse des "Designers" schon etwas überladen. Den Stoff ( Satin) des schwarzen Kleides find ich auch nicht passend.

Schützenfest = Schützenball??

Festlicher sieht das Schwarze aus, das pinkfarbene sieht mehr nach Sommerpicknick aus, sieht man schon am Hut.

Wenn es denn sein muß, nimm das Rosafarbene! Aber Ehrlich!? Beide passen nicht wirklich für den Anlass! Zu gewollt!

finde beide nicht so passend

Das rosa Kleid finde ich passender. Ist viel fröhlicher und sieht nicht so na ja aus.

trägt man zum schützenfest nicht eigentlich ein dirndl oder so??

Das 1. finde zu elegant für ein Schützenfest, nehm Lieber das 2. ;))

Eindeutig ist das schwarze besser: elegant, sexy

ist doch egal, da sind doch eh nur besoffene opas.

angabe ist auch eine gabe

Was möchtest Du wissen?