Kleid für party?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja ich persönlich würde das anziehen was mir selbst gefällt und nicht unbedingt auf die meinung anderer achten (es sei denn selbst meine beste freundin fände es zu schlampig)

und bei den schuhen würde ich schlichte nehmen, die nicht zu hoch sind also ich persönlich kann meine füße nach einer durchtanzten partynacht mit 10cm nur noch kühlen und massieren ;)

Jeans und top ist ein outfitt zum Müllrausbringen oder zum einkaufen aber nicht für eine Party. Du hast schon was richtiges gekauft!

Auf party geht nur Minikleid oder minirock und Top.

Ein knappes enges schwarzes Kleid ist das Top-Standard-Outfit auf jeder Party! Die Leo-Flecken finde ich gut. Als schuhe würde ich schwarze absatzschuhe empfehlen. Aber nicht zu hoch.

Das Outfitt passt! Zieh es an und sei selbstbewusst. Sprüche wirst du in immer hören sobald du ein outfit trägst was nicht langweilig ist.

Schlampig ist das auch nicht, da nur ein Verhalten schlampig sein kann und kein Aussehen. Wer sich nicht schlampig verhält ist es auch nicht! Egal wie sexy du dich kleidest!

okeii danke das stärkt mein selbstbewusstsein :))

0

stell ma nbild rein damit wir uns n bild darüber machen können also jezz n link von dem kleid

kann irgendwie keine bilder hochladen auf dem handy

balerinas dazu ^^

ob es schlampig rüberkommt kann man so nicht sagen, muss man halt gesehen haben.

frag doch mama was sie davon hält :-) oder besser noch papa ;-)

Solche Problme möchte ich auch haben ;-)

Jetzt wo du es gekauft hast, würde ich es schon anziehen. Aber bitte nicht mit hohen Schuhen, sondern mit Ballerinas.

Ballerinas sind keine Partyschuhe. Würde schon absatzschuhe empfehlen. Aber nicht zu hoch.

0

Was möchtest Du wissen?