8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde dieses Kleid schön, aber eher für eine Hochzeit im Sommer. Zwar sieht es sehr praktisch zu sein (da man es für verschiedene Anlässe, nicht nur für die Hochzeit tragen kann) aber es ist einfach zu kalt für solche Stoffe bei diesem Wetter. Jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack, deswegen würden einige Personen was anderes lieber anziehen (schöne Stoff-Hose oder ein helles Kleid). Aber die Wahl gehört doch zu dir ;) LG, Marluise

HI, danke dir für die Auszeichnung. LG, marluise

0

Finde heraus in welchem festlichen Rahmen die Feier stattfindet . Als Sommerkleid ist es okay wenn Du zum entfernten Bekanntenkreis gehörst ..

Doch ist nicht eine der wenigen Gelegenheiten sich festlich zu kleiden?.....

Heiratet jemand aus der Familie? Nur Standesamt? Oder auch Kirche? Ich finde es fast nicht festlich genug... Schau mal bei www.stylefruits.de

Nein ein Freund meines Freundes heiratet. Ja, genau das es nicht festlich genug aussehen könnte hab ich nämlich auch gedacht und genau deshalb mal andere Meinungen hören wollen!:) Danke für die ehrliche Antwort und den Link!:) Da schau ich gleich mal noch ein wenig!

0

Was möchtest Du wissen?