Kleid für den Abiball "nicht festlich" genug?

Geschmackssache.. aber naja - (Mode, Kleidung, Abitur)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich selber finde es nicht soo toll. zumindest für den abiball. das wichtigste ist aber, dass du dich darin wohl fühlst. wenn du den lolitastyle magst und vertittst, dann zieh dich ruhig so an. ander mögen es eventuell nicht, aber sie müssen es nicht anziehen. aber schau mal, das ist auch lolita, dabei jedoch auch noch bisschen mehr in richtung ball. also ein kleiner kompromiss :) http://cgi.ebay.de/GLP-Gothic-Lolita-Kleid-Abendkleid-rot-dunkelrot-wein-/260692890847?pt=Kleider&var=&hash=item82639e198b

diesen kompromiss würde ich auch schön finden ;-)

0

also ich finde, du solltest es anziehen. selbst würde ich so etwas zwar nie tragen, aber schließlich gefällt es dir und einen besseren zeitpunkt dafür gibt es dadür wahrscheinlich nicht. aber vergiss bitte nicht, dass sich dein geschmack innerhalb on einem jahr extrem ändern kann. also würde ich mit dem kauf noch abwarten. zieh auf keinen fall das kleid nicht an, nur weil deine mutter meint, es wäre nicht festlich genug... schließlich ist es DEIN style und es ist wichtig, sich da nichts rausreden zu lassen!

Dass sich sowas ändert, ist mir klar. Ich wollte das Kleid ja so oder so kaufen, nur eben da wäre so ein Punkt, wo ich es halt anziehen könnte (steht ja immer die Frage bei Kleidung "Wann trägst du das?") Danke für die Antwort, mal was objektiveres. Ich verlange ja nicht, dass einer von euch so rumläuft ;)

0
@Takiro

ja wie gesagt, die chance ist eine gute, das kleid anzuziehen =)