Kleid für den Abiball als Begleitung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://www.pimkie.de/kleider-frau/kurze-kleider/tragerkleid/612A06/p144697.html Falls der Link jetzt richtig ist, ein anderer Vorschlag. Die passenden Pumps 293A02/p143463. 2. Link war nicht gestattet. Wie sagte schon jemand, dass ausgesuchte Kleid kommt so nackt rüber.......

abcannanas 27.06.2014, 00:17

Dankeschön für die Antwort ;) und die Schuhe finde ich auch sehr schön :)

0

Ich habe jetzt nächste Woche Abiball ;-) Also gut ist es auf jeden Fall, dass das Kleid nicht zu überdimensional á la Prinzessinen Kleid ist weil du ja "nur" die Bekleitung deines Bruder bist und es nicht dein Abiball ist. Im ersten Moment fand ich es sehr gut nur im zweiten Moment fand ich es recht dunkel, dass wirkte so hmm Emo wäre jetzt zu übertrieben aber ich persönlich fände was helleres, was fröhlicheres besser! :-)

Ich finde es kommt zu nackt rüber...Bissl mehr Stoff darfs dann doch wirklich sein, das ist keine Party ;)

abcannanas 26.06.2014, 23:53

Jaa ich würde vielleicht ja auch noch etwas drüber ziehen;) also ein kleines jäckchen vielleicht ;)

aber danke für die Antwort :)

0

Hey, ist doch echt ein schickes Kleid :) Da es jedoch echt etwas kurz ist, würde ich auf jeden Fall noch ein Bolero oder so drüber ziehen. Auch mit Makeup würde ich mich etwas zurück halten ;) Aber zur eigentlichen Frage: http://www.hm.com/de/product/28169?article=28169-A Die Schuhe würden echt gut passen (also finde ich :b)

abcannanas 27.06.2014, 00:19

Dankeschön :) Und die Schuhe finde ich auch sehr schön schlicht und passend ;)

1

Ein ganz süßes Kleid . Bei dem Kleid müsstest Du schwarze oder zartlila Schuhe mit einem kleinen Absatz anziehen. Vielleicht auch eine kleine schwarze Tasche .

Viel Spaß beim Abi-Ball !

abcannanas 26.06.2014, 23:54

Dankeschön für die antwort ;)

0
abcannanas 27.06.2014, 00:00

Hättest du vielleicht beispiele für schuhe? Also ich bin nähmlich ein bisschen planlos was schuhe angeht :/

wenn ich wirklich keine hohen Schuhe finde die mir passen, wäre es dann auch okay einfach Ballerinas zutragen?

0
11101947 27.06.2014, 00:19
@abcannanas

Auf alle Fälle , nur ein bisschen elegant sollten sie schon sein .

0

also, ich finde das kleid sehr gut passend (leicht-sommerlich) als schuhe würde ich freizeitmäßige anziehen, ja nicht zu formell

Was möchtest Du wissen?