Kleid für Abschlussball (Tanzkurs) online kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Welches Kleid du wählst kommt immer auf dich an und darauf, was du tanzen möchtest.

Standarttänze sehen in langen Kleidern super schön aus, allerdings kann man dann schlecht bis gar nicht gut Lateintänze tanzen. Damit du alles schön tanzen kannst würde ich dir also eher ein kurzes Kleid empfehlen.

In einem engen Kleid kann man auch nicht so gut tanzen, es schränkt einen ein, rutscht bei Bewegungen nach oben und ist dementsprechend störend.

Natürlich muss es auch gut sitzen. Bei mir persönlich ist es z.B. so, dass ich Träger brauche, damit das Kleid nicht rutscht, ich habe aber andere Mädchen gesehen, die keine Probleme damit haben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zalando hat echt schöne , schau dir die von Little Misstress mal genauer an die sind echt schön und nicht teuer und dann würde ich vvlt noch bei Asos schauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sowas NIE online kaufen, es soll ja gut passen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?