Kleid für 18-ten Geburstag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Es kommt letzten Endes auf die Feier bzw. die Location und das Publikum an & ich bin der Meinung, dass das feine Abendkleid nicht sein muss -----> der Jumpsuit ist wie ich finde die bessere und auch "coolere" Alternative, die auch unbedingt salonfähig ist :)

Ich würde mich mal in den gängigen Geschäften wie C&A oder K&L Ruppert umsehen, was es da gibt.. die sind auch preislich okay :)

Ein Jumpsuit würde bestimmt gut passen! Hast du schon auf Zalando geschaut? Da gibt es eigentlich alles in allen möglichen Preisklassen :)

Hi :)

auf boohoo oder riverisland gibts super süße sachen für tolle preise. die lieferzeit beträgt ca. 10 tage, deswegen würde ich dir raten dort so schnell wie möglich zu bestellen. also das lohnt sich echt!!!

Unter "etwas Schickeres" würde ich jetzt nicht gleich ein Abendkleid verstehen.

Ein hübsches Sommerkleid ist doch für einen Geburtstag Ende Juli sehr passend. Sowas findest du in den gängigen Läden.

Was möchtest Du wissen?