Kleid für 18-ten Geburstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es kommt letzten Endes auf die Feier bzw. die Location und das Publikum an & ich bin der Meinung, dass das feine Abendkleid nicht sein muss -----> der Jumpsuit ist wie ich finde die bessere und auch "coolere" Alternative, die auch unbedingt salonfähig ist :)

Ich würde mich mal in den gängigen Geschäften wie C&A oder K&L Ruppert umsehen, was es da gibt.. die sind auch preislich okay :)

Hi :)

auf boohoo oder riverisland gibts super süße sachen für tolle preise. die lieferzeit beträgt ca. 10 tage, deswegen würde ich dir raten dort so schnell wie möglich zu bestellen. also das lohnt sich echt!!!