Kleid etwas zu eng

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...weiten kannst Du es nicht ohne etwas aufzutrennen :-( Es tut mir leid Dir das zu sagen, aber das Kleid ist Dir zu eng... eben an dieser Stelle ;-) Hast Du nicht ne Mama, Oma, Tante, Freundin der Mama oder wen auch immer... der es dort doch ganz vorsichtig aufmachen kann und etwas weiter macht..., weil ne Nummer größer hilft da auch nicht, dann ist Dir der Rest auch zu groß :-O Ich denke nicht, dass Du gleich in Ohnmacht fällst, aber es wird ein anstrengender Abend, weil Du keine falsche Bewegung machen darfst und auch nichts essen kannst :-( Ich hoffe Du findest noch eine Lösung... Viel Glück...

Nein, leider nicht... Aber ich kann wirklich atmen, es ist jetzt nicht so, dass das Kleid reisen würde oder so...

0
@lu1905

... na,ja dann ist doch alles schick, dann hälst Du es aus...viel Spaß :-)

0
@safanja

Oki danke!! Also dass das Kleid reist war auch garnicht wirklich meine Sorge, sonder eher eben, dass ich umkippe oder mich übergeben muss...

0

Keine Angst das geht voll in Ordnung. Du kannst gar nicht in Onmacht fallen das ist unmöglich und übergeben musst du dich auch nicht. Korsetts sind sowie übertrieben eng.

Und da du es nur 5-6 Stunden anhast musst du dir keine Sorgen machen, viel Spass! :)

Okay, danke!!!

0

Was möchtest Du wissen?