Kleid ca. 5 Nummern zu groß - trotzdem ok?

...komplette Frage anzeigen Einmal... - (Mode, Größe, Klamotten) und zweimal ^^ - (Mode, Größe, Klamotten)

6 Antworten

ich finde, es sieht auf den bildern nicht zu groß aus, und schon gar nicht 5 größen. aber sommerkleider dürfen ruhig etwas lockerer sitzen. nur der brustteil sollte richtig gut sitzen, ggf. links und rechts einfach etwas einnähen und die träger evtl kürzen. und wenn du dir "schwanger" vorkommst, trag doch einen taillengürtel dazu, vllt auch einen breiteren, der kaschiert den stoff der zuviel ist, und macht auch noch eine schöne figur.

seh ich genau so!! das kleid sieht super aus! finde nicht, dass es dir zu groß ist!!

0

Ich finde schon, viele Sommerkleider sind ja auch ein bisschen größer, das die so schwingen. Passt doch zum Wetter und ist gemütlich (;

ich finde das kleid an sich echt schön aber der obere teil der kleides sollte wenigstens vom schneider oder von dir selber angepasst werden... sieht bestmmt toll aus als strandkleid :)

klar ist doch hüpsch

es ist schön aber du siehst echt fett aus darin...

hi, also ich bin ein junge und finde das kleid ok ;)

Was möchtest Du wissen?