Kleid bekleben mit Strass?

1 Antwort

Mit dem richtigen Kleber halten diese noch, wenn die Farbe längst verblichen ist

danke für die schnelle antwort! kannst du mir vil ein kleber empfehlen?

0
@Jasmina1919

UHU PLUS Endfest 300 (Säurefest und Temperaturbeständig bis 180°C)

0

Wenn man sein Fahrzeug mit anders farbiger Folie beklebt oder bekleben lässt, muss dies eingetragen werden oder muss entsprechende Papiere mitführen?

Ich habe vor mir in absehbarer Zeit ein Auto (Neu oder neuwertig) zu kaufen und dieses auf jeden Fall zum Schutz des Lacks mit Folie zu bekleben /bekleben zu lassen.

Wenn die Wagenfarbe in die KFZ Papieren steht und man sein Fahrzeug mit anders farbiger Folie beklebt oder bekleben lässt, muss dies eingetragen werden oder muss entsprechende Papiere mitführen ?

...zur Frage

Hotfix Swarovski ja oder nein?

Hallo! Ich möchte es nun auch mal mit Hotfix probieren! Nun ist die Frage was für Steine ich verwenden soll. Die Swarovskis haben ja einen unglaublichen Preis. Wie ist es mit den günstigen Hotfix Strass steinchen? Halten die gut? Laufen die nicht an nach ner Zeit? Würde mich freuen über eure Erfahrungsberichte. Lg

...zur Frage

Muss man in einer disco ein enges kleid anziehen?

Hiii

Meine grosse schwester wird in 3 wochen 21 und sie macht eine riesenparty in einer ''edel disco" Sie sagte wir müssen alle ein kleid anziehen um da rein zu kommen....

Nur unter einem kleid verstehe ich immer so ein enges kleid das die figur so betont. Leide hbe ich nicht eine perfekte figur ( hab viel speck an den hüften )

Kann man in so einer disco auch ein normales luftiges kleid anziehen oder wäre das komisch und unangebracht? (Ich mein so einen kleid das oben eng ist und unten luftig halt)

Danke im vorraus =) ❤❤❤❤

...zur Frage

Ist es erlaubt, andere Menschen mit Sticker zu bekleben?

Ist es eigentlich erlaubt, dass man Sticker auf arglose Menschen klebt? Ich wollte Echtfellträger heimlich mit Anti- Fell-Stickern bekleben, damit sie oder andere darauf aufmerksam werden.

...zur Frage

Kleid nähen ohne Nähmaschiene?

Kann man Kleidung (in meinem Fall ein Kleid) eigentlich auch ohne Nähmaschiene nähen? Wenn ja, wie lange dauert das? Hat jemand Erfahrung damit?

Ich habe schon einige Erfahrung mit Nähen gemacht, jetzt habe ich ein Projekt im Kopf,das ich gerne realisieren würde. Da ich aber momentan im Ausland bin ist keine Nähmaschiene in meiner Reichweite.

...zur Frage

Strass fixieren

Hallo,

Ich habe mit viel Mühe eine Coca Cola iPhone Hülle aus Strass gemacht. (Vorlage genommen und Strasssteine alle einzeln auf die Hülle geklebt) Jetzt ist meine Frage ob ich da noch mit irgendwas drübergehen sollte das die Steine nicht so leicht abgehen, also sowas wie klarer Nagellack oder Mod Podge oder so. Hat da jemand Erfahrung, oder soll ich die Steine einfach so lassen ohne fixieren?

LG STARTKOPIEREN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?