Kleid bei Periode

5 Antworten

Ich weiß nicht wie diese dinger heißen aber das sind so Shorts aber aus so nem stoff aus dem auch leggings gemachz werden. Das hält danm alles eng zusammen. Meistens hat man sowas auch schon für den fall dass das kleid hoch geht das man drunter was an hat

im schlimmsten Fall kannst du unter dem Kleid Leggings anziehen

Nimm einfach einen tampon, es gibt auch kleine Größen, ist nicht schlimm und auch nicht so ekelig

Während der Periode ins Solarium?

Aber mit Binde , da ich Tampons nicht benutze :)

...zur Frage

Mama verbietet Tampons

Hey Ich benutze seit meiner letzten Regel Tampons meine Mama meinte damals du kannst Tampons vewenden wenn du älter bist das ist jeztt 2 jahre her sie hat es herausgefunden mit den Tampons hat sie mir weggenommen und meinte ich sei noch nicht so weit(sie benutz auch Tampon) Wir fahren morge für eine Woche auf Klassenfahrt und ohne Tampon will ic aber nicht fahren sie meint wenn ich dich mit einem Tampon erwische darf ich nicht mitfahren aber ich finde das so wiederlich mit Binde und dannekeln sich doch die anderen wenn ih eine Binde Trage !!!!!=?? Bitte um Rat/Hife

...zur Frage

Enges Kleid und periode?

Hallooo leute Ich habe bald mein Abiball und trage dort ein enges kleid was meine Figur sehr betont. Ich werde laut mein Zyklus am 7.06 meine Periode bekommen und diesmal habe ich sie am 10.05 bekommen Das Problem ist ich trage nur binden und benutze keine Tampons Ich habe angst dass ich meine Periode an diesem Tag (08.06.) Habe da es sehr unangenehm wird für mich. Wie kann ich verhindern dass sie vor dem 07.06 kommt... Danke

...zur Frage

Periode und morgen Tanzkurs

Hiiii, also ich habe morgen Tanzkurs und nun meine erste Periode. Da es ziemlich warm ist wollte ich eine relativ enge Jeans-Hotpants anziehen. Ich trage aber Always Maxi Binden mit Flügeln und wollte nun fragen ob man halt die Umrisse der Binde der die Hotpants sehen kann. Dankee!! :) Und NEIN, ich möchte keine Tampons benutzen! :)

...zur Frage

Periode im Sportunterricht?

Hey, ich schildere schnell mein Problem. Also ich trage immer tangas außer wenn ich meine Tage habe, dann schlüpfer. Ich trage im Sport eine leginnsda ich nicht weiß was man sonst tragen soll.. Ich habe Angst das man am schlüpfer sieht das ich meine Tage habe, und das man die Binde durchsieht. Tampons traue ich mich einfach noch nicht. Ich weiß halt nicht wie ich das machen soll das man nichts sieht. Ich habe auch kein langes tshirt

...zur Frage

Während der Periode Kleid und Binde?

Hey, Ich bin morgen auf einer Hochzeit und würde da gerne ein Kleid anziehen. naja, leider habe ich grad meine Periode und ich hab ein bisschen Angst das da was schief gehen kann. Ich habe vor wie immer Binden zu benutzen. Hab meine Periode noch nicht so lange und meine Mutter kennt sich nicht so mit Binden aus, da sie immer Tampons benutzt. Kann dann denn etwas schief gehen? Das man vielleicht etwas sieht? Das Kleid ist Blau. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?