KLEID ALS HOCHZEITSGAST?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, das geht schon, in deinem Alter ist es noch okay bei einer Hochzeit ein so "Kurzes" Kleid zu tragen. In Zukunft solltest du allerdings bedenken, dass es mindestens bis zu den Knien gehen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass die Länge in deinem Alter noch ok ist. Ich hätte eher bei der Farbe Bedenken geäußert. Grau auf einer Hochzeit wirkt so "trübe", eigentlich ist es ja ein Festtag und kein Gang ins Büro, aber es kommt auch auf den Schnitt an. Wenn deine Tante es ok findet, wird es das auch sein. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerne79
13.10.2011, 01:18

Hatte ich auch überlegt. Vielleicht läßt sich das Kleid ja durch ein buntes Accessoire aufpeppen?

0

Alles im grünen Bereich, ist halt gerade so modern für junge Mädchen.

So lange es nicht gerade ganz weiß ist, denn das ist der Braut vorbehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab noch schnell ein Foto gemacht ..

sieht hier etwas dunkel aus, wegen dem licht aber naja :) - (Kleid, Hochzeit)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura36
13.10.2011, 01:30

overdressed, ja oder nein ? was meint ihr?

0

wenn deine tante meint, das ist ok, dann ist es ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, das ist schon okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?