Kleid Abschlussball Bruder

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin ein junge (18) und ich musste meiner Schwester (19) auch bei diesem problem helfen... SCHRECKLICH! Auf solchen Veranstaltungen ist es am besten sich die Haare hoch zu stecken. Passt meiner Meinung nach am besten zu einer solchen Veranstaltung. Schuhe MUSST du dann abhängig vom Kleid entscheiden, manche Sachen passen einfach nicht zusammen! ;)

Also erst einmal solltest du deine hautfarbe nennen. Bist du besonders hell, würde ich schwarz wirklich vermeiden!

So ein schönes kurzes braunes mit ein paar falten die eine Schulter frei oder so was. Sah echt gut aus das Kleid, hat mir zumindest am besten gefallen von den 1000 Kleidern die ich mir ansehen musste...

MfG und viel Spaß bei der Kleiderwahl.

PS: Lad doch einfach ein paar Bildern von Kleidern hoch, dann kann man dir schon besser helfen und NEIN ich bin nicht Schwul, aber ein paar Sachen bleiben von Shopping Queen hängen ;)

Ich finde, das ein Abschlussball elegant ist. Es kann ein Coctailkleid sein, oder ein langes´. Ich würde an deiner Stelle vielleicht die Haare hochstecken -> Banane , und dann vielleicht noch so Perlen reinstecken.

Blond-> kannst du auf jeden Fall ein dunkelrotes Kleid nehmen :)

Wenn du groß bist, würde ich nicht allzu hohe Schuhe tragen

Was möchtest Du wissen?