Kleid - Problem

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich Würde Trotzdem Ein Kleid Anziehen,Es Gibt Aber Noch Eine Lösung Das Alle Zufrieden Sind Zieh Doch Ein Kleid Mit Einer Leggins An Dann Hast Du Wenigstens Beides An :-) Naja Fast Beides :D Viel Glück ;-) Und Viel Spaß Bei Der SilvesterParty Ich Hoffe ich Konnte Dir Helfen Falls Du Noch Eine Frage Oder einen Rat Brauchst Kannst Du Mich Gerne Anschreiben Ich Antworte auch 100% Zurück. Liebe Grüße Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SmileMey 02.11.2012, 20:27

Danke ich hatte auch vor nur Legins und eine Bluse anzuziehen .

Thx für Tipp b.z.w. Antwort :)

0

Hey, das ist doch egal! Hauptsach ihr habt Spaß! Da ist es doch nicht so schlimm wenn du die einzige in Kleid bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Kleid anziehen willst, dann zieh eins an. Wieso auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SmileMey 02.11.2012, 20:15

Weil ich nicht die einzige sein wollte :S

0
Jolie21 02.11.2012, 20:17
@SmileMey

Okay versteh ich :D Aber meistens ist es dann so, dass es deine Freundinnen spätestens wenn du mit deinem Kleid ankommst bereuen werden, nicht auch eins angezogen zu haben. Und falls doch blöde Sprüche kommen nehm dir doch einfach noch ein zweites Outfit mit. Du kannst ja mit deinen Mädels absprechen das ihr alle zwei Outfits mitbringt und dann je nach Lust und Laune entscheidet, was ihr anzieht

0

wie wär's mit gemusterten Leggings und einem süßen Minikleid drüber ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das anziehen was ich will!

Und es heißt Kleider und nicht Kleids...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SmileMey 02.11.2012, 20:15

Danke fürs korriegiren

0
Baley 02.11.2012, 20:17
@SmileMey

Kein Problem!

Aber zieh ruhig ein Kleid an, wenn du dich darin wohl fühlst! Sonst kannst du auch ne Strumpfhose und ne Rock anziehen!

0
SmileMey 02.11.2012, 20:28
@Baley

Stehen mir irgenwie nicht ich seh wie ein dep aus xD

Ich hatte vor Legins mit einer Bluse ist das auch ok ?

0
Baley 03.11.2012, 20:58
@SmileMey

Was auch super zum Winter passt is ne Strumpfhose und ne längerer Pulli als Kleid drüber... also der sollte schon übern Po gehen...

0

Was möchtest Du wissen?