Kleeblatt Freundschaftsemoji bekommen bei Snapchat?

1 Antwort

Du musst auf Einstellungen gehen und dan "Präferenzen verwalten" gehen danach auf Freundschaftsemojis und dann kannst du dir aussuchen was du für ein Emoji für zb Flammen haben möchtest:)

Wie soll ich es ihm sagen? über snapchat?

Ich mag da diesen einen jungen.. Ich hab nur seinen snapchat namen wir haben da auch letztens nochmal geschrieben.. Und ich hatte eig vor ihn in der schule an zusprechen habs aber doch nicht geschafft unf jz ist er weg.. 😕 also er hatte gestern seinen letzten schultag..

(Ich hab schon mal eine frage zu ihm hier geschrieben..:D )

Jz hab ich überlegt wie ich mit ihm kontakt halten könnte oder so.. oder seine nummer bekommen könnte..

Ich hab vllt gedacht das ich ihm ein video auf snapchat schicke wo nur das lied " I really like you" von carly rae jepsen kommt.. und ja gucke wie er reagiert.. ist das gut oder ehr nicht? Oder was soll ich machen habt ihr vorschläge ?😬

Danke schon mal :)

...zur Frage

Snapchat Bilder löschen 😬?

Ich habe Nacktbilder und -Videos an jmd bei Snapchat aus meiner Kamera-Roll geschickt (im chat auf das bild-symbol gehen) und dachte, die würden nach einer Zeit ganz normal gelöscht. Leider habe ich es bis jetzt nicht mal geschafft, die manuell zu löschen.
Hat irgendjemand Tipps?

...zur Frage

Samsung S6 lädt nicht mehr mit Schnellladung?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Vor etwa 3 Tagen, habe ich aus versehen die Kamera aktiviert gelassen, als mir das aufgefallen ist hatte ich noch ca 10% Akku, daraufhin wollte ich mein S6 wie gewohnt laden. Also Handy ans Ladegerät gesteckt, doch zu meiner Verwunderung begann keine Ladung. Daraufhin hab ich es mehrmals probiert ohne erfolg. Danach hatte ich das Handy neugestartet und einen neuen Versuch gestartet. Hier startete dann auch der Ladevorgang kurz für rund 10 Sekunden bevor er dann wieder ausging. Im Anschluss daran benutze ich ein anderes Ladegerät was ich normalerweise für mein Wireless Headset benutze und siehe da es hat sofort geladen. Nach kurzer Zeit versuchte ich es dann nochmal mit dem originalen Ladegerät und es funktionierte auch hier, jedoch nur mit der "normalen Ladung" sprich die Schnellladung funktioniert nicht mehr. Ich habe es auch mal mit einem anderen originalen Ladegerät versucht, aber auch hier das gleiche Ergebnis, ich bekomme die Anzeige, dass ich doch ein original Ladekabel benutzen soll... :/

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

...zur Frage

Snapchat verschobenen Uhrzeit-Filter?

Ich habe in einer Story gesehen dass man bei Snapchat den Uhrzeit-Filter verschieben kann aber wie macht man das?

...zur Frage

Snapchat emoji anstatt Flammen?

Weiß irgendjemand wie man anstatt von den ganz normalen Snapchat Flammen, diese emojis (wie auf dem Bild) hinbekommen??

...zur Frage

Word, Probleme mit Formeln?

Hallo,

Ich habe mal wieder ein Problem mit Word und zwar folgendes: Ich muss ein Protokoll schreiben und darin kommen eben auch Formeln mit Bruchstrichen vor.

Dazu verwende ich immer den Formeleditor von Word und da gibt es ja mehrere Möglichkeiten, also man kann ja einfach z.B** x/y** markieren, auf professionell drücken und dann steht es als Bruch da. Außerdem gibt es noch den "Bruch" Button wo es dann noch zusätzliche Funktionen gibt. Soweit ist bei mir also alles klar und ich brauche keine Erklärung hierzu.

Aber bei mir haperts jetzt an was einfachem und zwar werden die ganzen Buchstaben und Zahlen, eben alles was in dem Bruch steht, nicht in der normalen Schriftgröße angezeigt, sondern sind richtig winzig (siehe Bild). Wenn ichs markiere wird aber die normale Schriftgröße (12) angzeigt. Ich hab schon versucht auf "normalen Text" umzustellen aber da ändert sich nix.

Weiß jemand bescheid, bei meinem vorigen Protokoll hat noch alles normal geklappt und ich hatte keine Schwierigkeiten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?