Kleeblatt-Anhänger als Andenken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Foto aus glücklichen Tagen, auf dem alle 4 Kinder gemeinsam mit dieser Person abgebildet sind.

DAS nenne ich eine gute und persönliche Erinnerung. So können sie auch nicht vergessen wie diese Person aussah und vielleicht erinnern sie sich später sogar noch an den Tag dieser Aufnahme.

Fotos sind meiner Meinung nach wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine Idee wunderbar und mir fällt auch nichts Schöneres ein.

Geh doch mit deiner Idee mal zu einem Goldschmied. Ich bin sicher, der kann dir etwas entsprechendes machen.

Es ist gar nicht so teuer und bei so einer einmaligen Situation darf es glaube ich etwas teurer sein, als ein Pfennigprodukt aus China.

(Es wird sicher keine 1.000,- € kosten).

Alles Gute euch allen
DasDackodil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?