Klebt Zuckerwatte nur an den Händen (der Haut), oder auch an anderen Materialien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zuckerwatte klebt an fast jedem material bloss and händen schneller wegen der körper wärme, aber sobald die zuckerwatte sich bisschen erwärmt hat von der umluft fängt sie an fast überall zu kleben es sei den die umoluft ist kühl dann fängt die zuckerwatte nicht an zu kleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Zuckerwatte genau auf die Haut abgestimmt wurde, klebt sie nur dort und nirgens sonst...

War eine Lange und "heiße" Entwicklungsphase

Einzigst, möglich, richtige Antwort. Chapeau! 👏🏻👏🏻👏🏻

1