Klebstoff für nike mercurial superfky zwichem obermaterial und sohle?

1 Antwort

Gib einfach mal " Schusterkleber " auf die Suchleiste, da gibt es mehrere Sachen.

Welche Schuhmarke Kauft Ihr gerne ?

...zur Frage

Kann ich die Nike Mercurial Superfly 4 in der Waschmaschine waschen?

Eventuell im Schongang und nicht zu heiß? Bin mir unsicher, und finde im Netz keine richtige Antwort auf meine Frage. Habe Angst, dass der Kleber danach nicht mehr hält oder die Sohle in der Maschine bricht...

...zur Frage

Woher bekomme ich gelbe Schnürsenkel für Nike Mercurial Vapor Superfly?

hallo liebe leser, ich hab mir ein paar gelbe mercurial vapor superfly gekauft, leider sind in dem paar das ich gekaufte habe nicht mehr die originalen gelben schnürsenkel drin sondern diese red-laces.. jetzt die frage: woher bekomme ich ein paar der originalen gelben schnürsenkel (am besten die originalen von nike) aber auch andere in diesem gelb wären o.k. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin schon am verzweifeln. danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Fußballschuhe Sohle kleben und haltbarer machen?

Hallo zusammen,

meine Fußballschuhe haben sich nach ein paar Monaten vorne an der Fußspitze von der Sohle gelöst.... Kann man das wieder kleben und welcher Kleber ist geeignet ?

Kennt ihr sonst noch Tipps, wie man das Ablösen der Sohle vermeiden kann, z.B. bei neuen Fußballschuhen die Sohle am Übergang irgendwie verstärken ?

PS: Ich putze nach jedem Training meine Schuhe und lass sie im Treppenhaus (nicht an der Heizung, Sonne) trocknen, daran kann es also nicht liegen.

MfG

...zur Frage

Wie kann man das Rutschen innerhalb des Fußballschuhs (oder in Sportschuhen generell) verringern oder verhindern?

Hallo,

ich rutsche extrem in meinen Fußballschuhen, was mich sehr stört. Bei Antritten und Richtungswechseln spüre ich das vorallem. Ich habe bereits Mercurial Vapors (die schmalsten Fußballschuhe auf dem Markt) und True Sox, doch beides hilft nicht wirklich weiter. Habt ihr da Tipps oder Ratschläge wie ich das rutschen verringern oder sogar verhindern kann?

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Gruß Niclas

...zur Frage

Womit lassen sich Kork und Leder am besten kleben?

An meinen Hausschuhen löst sich ein Teil eines Riemens (Leder) leicht vom Sohle (Kork). Mit welchem Klebstoff / Leim lässt es sich am besten kleben, damit die betroffene Stelle nicht weiter einreisst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?