Klebstoff für Beton

3 Antworten

Nimm doch einfach sekundenkleber mit Ameisenscheiße, klingt komisch, hilft aber. Die Ameisen müssen aber 4 tage vorher Bananen gegessen haben. Wichtig! Du musst sie alle drei Tage ins Gras setzen. Krähen gehen auch, aber die werden anders behandelt.

Das weiß ich leider nicht, aber selbst wenn, kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein angeklebter Haken das Gewicht einer Kletterpflanze aushält. Und falls es nicht dein Haus ist (sonst würdest du vielleicht eher ein Dübelloch bohren), frag besser den Vermieter, bevor du an seinem Beton rummachst. Die können echt ungemütlich werden...

Im schlimmsten Falle würde ich es mit PU-Schaum versuchen. Da könnte es allerdings passieren, dass du später Probleme mit dem "wieder wegmachen" bekommst.

Gut wachsende kletterpflanze?

Hallöchen ich suche eine gut eachs3nd2 kletterpflanze die in einem maurerstein s. Bild eingepflanzt werden kam und unseren Zaun hochklettert. Sonniger Platz. Efeu haben wir versucht wächst seit 3 Jahren nicht ... kaum zu glauben aber wahr...

...zur Frage

Poster befestigen

hallo ich möchte ein Poster an der Wand bestigen, Größe etwa 50x40 cm.

Habe schon einige Poster dieser Größe, das eine hält ziemlich gut, ich habe es an den Ecken und dazwischen (also insgesamt an 8 Stellen) mit solchen formbaren klebrigen Kügelchen befestigt.

Das andere Poster ist doppelt so groß uund is aber nach kurzer Zeit an der Wand runtergerutscht, das war im Sommer und ich vermute die Wärme schadet auch dem Klebstoff. Tesafilm ist natürlich eine dumme Idee, damit zerstört man das Poster, aber diese Kügelchen(Patafix) kleben auch nicht sehr gut, obwohl sie von der Marke "Uhu" sind.

Kennt jemand einen guten Poster-Befestiger, wo man die Poster auch wieder einfach ablösen kann ohne sie zu beschädigen. mfg

...zur Frage

Wie ausgerissenes Scharnier aus Küchenschrank wieder befestigen (Pressholzküche)?

Hallo, bei einem Küchenunterschrank ist der "Kunststoffdübel" aus dem Türscharnier schrankseitig rausgebrochen. Die beiden Löcher für den "Kunststoffdübel" sind noch da, aber zu weit, dass es so nicht mehr hält.

Wie bekomme ich es am besten wieder fest ?

Kann man es Kleben ? Was für einen Kleber würdet ihr empfehlen ? Reicht auch Leim ? Sekundenkleber, der sowohl Holz als auch Kunststoff verklebt ? Oder was würdet ihr für einen Klebstoff nehmen ?

...zur Frage

wie glasplatte auf felge kleben / befestigen?

wie oben beschrieben...wie kann ich das am besten realisieren ? kolben vom motor auf die felge schrauben und die glasplatte auf die kolben mit glaskleber kleben ?

soll ein couchtisch sein

...zur Frage

Mit welchem Kleber kann man Strasssteine auf der Haut befestigen?

Ich suche für Fasching einen Kleber, mit dem man Strasssteine auf die Haut kleben kann. Gibt es da einen speziellen Klebstoff? Uhu kann ich ja schlecht nehmen...wäre auch zu dick, die Strasssteine sind ziemlich klein. Müsste also ein sehr "feiner" Klebstoff sein.

...zur Frage

Schwebetürschrank türe?

Kennt sich jemand aus wie ich diese türe wieder befestigen kann auf der unteren seite ist wie ein hacken und oben ein rad und dieses etwas siehe bild hilffffeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?